Aktueller Inhalt von flowrider66

1. F

QUICKSLOTH - C[a]rbonda CFR707

Super, danke für die Erklärung
  2. F

QUICKSLOTH - C[a]rbonda CFR707

Für was braucht es diesen Distanzring? Würde sagen das dieser allenfalls das Problem sein könnte. Habe das bei Sram Eagle Kasetten noch nie gesehen das ein Distanzring benötigt wird.
  3. F

Hallo Daniel, ich bin auf dein Forumsfaden gestossen mit dem Rocky Mountain Reaper. Ich habe...

Hallo Daniel, ich bin auf dein Forumsfaden gestossen mit dem Rocky Mountain Reaper. Ich habe jetzt auch ein gebrauchtes Reaper gekauft für meinen Sohn, leider mit einer defekten Gabel. Nun ist meine Frage ob du die Suntour Epixon noch hast und diese allenfalls verkaufen würdest? Danke dir im...
  4. F

TREK SLASH 29er

Hallo Zusammen Ich bin seit Heute stolzer Besitzer eines neuen Slash Rahmen und habe nun eine Frage zum Innenlager. Könnt ihr mir allenfalls helfen welchen Typ ich hier brauche? Ich werde eine Race Face Turbine Kurbel verbauen mit 30er Achse. Ist das folgende Innenlager das richtige...
  5. F

Canyon Strive | 2015 - 2018

Nein ist ein Rock Shox Monarch Plus verbaut
  6. F

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe vor einer Woche mein Strive CF 8.0 Race erhalten und bin bis auf ein kleines Detail mehr als zufrieden. Und zwar habe ich das Problem das beim einfedern nach ca. 15mm einwenig harzt also es fühlt sich an wie was klemmen würde. Kennt jemand das Problem...
Zurück