Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für meine Tochter 8,5 Jahre (146 cm ) ein leichtes 26 Zoll Bike. Derzeit fährt sie noch ihr Kania 24 small was leider mittlerweile zu klein ist. Für nächste Saison muss unbedingt was größeres her. Vorallem sollte es auch leicht sein.
Freue mich über Empfehlungen !
Zitat:
"Ich frage mich immer was die Leute auf ner Transalp machen, wenns beim Schlauch wechseln schon kritisch wird.
Da reicht ein übersehener Stein an der Uina Schlucht und das Schaltauge ist ab. Schieben die Leute die die Schaltung nicht mehr eingestellt bekommen dann alles und gehen am...
Danke Matthias, dass es hier doch noch einigermaßen intelligente Leute im Forum gibt. Ist schon erstaunlich wie hier manche Typen ihre Vorurteile bestätigen, Klischees bedienen und Statements abgeben nach denen sie keiner gefragt hat. Und Ironie ist hier den meisten wohl auch nicht bekannt.
So...
Also Maloja fällt in der Regel super klein aus. Da braucht man eigentlich immer eine Nummer größer als normal.
Großzügig geschnitten ist VAUDE google mal nach vaudeshop villingen. Da kannst du gleich online bestellen und die haben soweit ich weiß auch große Größen.
Also lieber RetroRider. Bei dir gilt wohl die Formel "Nicht-Schrauberin" = Anfängerin". Schön, mit so einer schwarz-weiß Sicht der Dinge geht man sicher leichter durchs Leben.
Bin ich aber nicht! Ich habe einfach keine Lust und kein Interesse an einem Fahrrad rumzubasteln. Ich habe in meiner...
Hi,
plane mir ein Canyon AL+ zu kaufen, bin aber keine "Schrauberin", kann jemand in München oder im Münchner Süden einen kompetenten Händler empfehlen der kein Problem mit einem Canyon Bike hat?