Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, bevor ich mich nun hier aus dem Wartezimmer verabschiede hab ich noch eine Frage. Ist der Freilauf vom Tyee quasi lautlos? Ich vermisse irgendwie das charakteristische klicken.
Hab ein Tyee in 27,5 RAW Carbon mit einer 36er Fox Factory und einem Fox X Dämpfer bestellt. Bei der Schaltung hab ich die GX Ausstattung gewählt. Bestellt habe ich am 16.3 und geplantes LD war 10.05.
Hallo zusammen,
ich werde in ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Bikes sein😀.. es wird ein Propain in der RAW Carbon Ausführung.. nun stelle ich mir die Frage in wie weit die durschschimmernde Carbonstruktur nach einer Folierung mit glänzender Folie noch zu sehen ist. Gibt es jemand...
Hallo zusammen, ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.. hab am 16.03. ein Tyee in RAW Carbon mit Fox Fahrwerk bestellt. LD soll am 10.05 sein. Aber wenn ich das hier so verfolge kommen die alle eher… ich bin soooo nervös..