Aktueller Inhalt von FlowShow

1. FlowShow

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Nah dran. Der Zankelstein liegt nur wenige Kilometer entfernt.
  2. FlowShow

Wo weht diese Flagge?
  3. FlowShow

Das ist der Blick auf Schüttersmühle und das Weiherstaler Männchen.
  4. FlowShow

Nürnberg - bin aber öfter in der Fränkischen unterwegs. Ich mach mal weiter.
  5. FlowShow

Das sollte das "Kugelspiel" bei Egloffstein sein. https://www.komoot.com/de-de/highlight/127469 Btw, flotte Reifenkombi. Reicht Dir der Grip?
  6. FlowShow

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Ein Longus Hornet mit 26-Zoll-Rädern in schwarz-blau.
  7. FlowShow

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Im Herbst. Der September wäre dafür perfekt.
  8. FlowShow

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo! Ich verkaufe mein Spectral AL in Größe L als Komplettbike oder auch nur den Rahmen. Preis VHB. Rad ist verkauft.
  9. FlowShow

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

...weil ich mit meinen Newmen-Felgen bislang sehr zufrieden bin und schon immer mal lernen wollte, wie man ein Laufrad aufbaut.
  10. FlowShow

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Gut, dass es bei Dropperposts mit mehr als 200 mm Hub immer mehr Auswahl gibt. Ich bin auf Langzeiterfahrungen gespannt. Auch die Griffe gefallen, erinnern aber etwas an Ergon.
  11. FlowShow

Orbea Occam ab 2020

Da macht sicher jeder andere Erfahrungen. Bei mir funktioniert eine DT RWS-Achse an einem Rad seit Jahren ohne Probleme. Ich nutze sie zum Transport des Rads im Auto recht oft, deshalb kam die Frage auf. Ich werde mal versuchen, die Frage mit Orbea zu klären.
  12. FlowShow

Orbea Occam ab 2020

Merci für den Input! Bei den 10 Nm und dem Aspekt Schnellspanner habe ich jetzt keine Bedenken. Bei Treks ABP ist es ja ähnlich umgesetzt und funktioniert auch mit der DT Achse. Aber das mit den Maßen ist natürlich ein berechtigter Einwand. Mich würde eben interessieren, ob es schon jemand...
  13. FlowShow

Orbea Occam ab 2020

Hallo! Ist es möglich, bei einem Occam hinten eine DT Swiss RWS Steckachse zu verbauen? Oder spricht da was dagegen?
Zurück