Aktueller Inhalt von flowwy

  1. F

    12 Fach eagel Kette wann wechseln

    Hab nun 4800km und 60.000Hm auf der XX1 Kette. Die Lehre sagt noch Ok aber das Schalten ist nicht mehr so gut. Gefühl sagt besser jetzt tauschen. Seit Beginn mit Squirt Kettenwachs benutzt und alle 300-400km die Kette komplett gereinigt und neu aufgetragen. Bei der Diskussion hier wird...
  2. F

    Speichen für Sram Rise 60 29" Laufrad

    Hallo Selbstschrauber, ich würde gern meine Rise 60 29 Zoll Laufräder mit neuen Speichen ausstatten. Wenn ich mir aber die Preise für Sram Ersatzspeichen anschaue dann bekomm ich Tränen in die Augen. Die verlangen im günstigsten Fall für 3 Speichen inkl. Nippel 20 Euro. Das macht pro Laufrad...
  3. F

    Wünsche an Ergon

    Barends haben die GS2 und GS3 ja, aber die sind eben nicht für Grip Shifter wie der GS1 ausgelegt. :( Was ich allerdings nicht weis, kann man die Barends auch an einen GS1 anbauen?
  4. F

    Wünsche an Ergon

    Hallo Ergon, wird es irgend wann mal für SRAM Gripshift die GA3 oder GS2 mit Barends geben? So bin ich gezwungen die GP2 zu nutzen, da es wohl sonst auf dem Markt keine alternative für Gripshifter und Barends gibt :( Grüße
  5. F

    Zeigt Eure Scotts

    Den Fraser Garmin Halter als Ersatzteil gibt es schon ist nur nicht verfügbar lt. Scott Germany.
  6. F

    Lux CF 2016 Abdeckung Kabelführung

    Super Danke für das Bild. Problem ist das ich den Rahmen gebraucht gekauft habe und diese Teile wohl Fehlen. Auch oben beim Eingang zum interen Kable-Routing fehlt wohl der Stopfen. Siehe Bild. Wenn mir hierfür wohl auch die Artikelnummer und Namen hättest? Ohne diese Teile bewegt sich das...
  7. F

    Lux CF 2016 Abdeckung Kabelführung

    Hallo Bikegemeinde, Weis jemand wie das benötigte Ersatzteil heisst? Siehe Bild im Anhang. Es fehlt die Abeckung der Kabelführung vom Unterrohr. Eventuell hat die jemand abzugeben?
  8. F

    Zur Rock Shox RS-1 zwei Fragen

    Danke für die antwort, das ist eine gebrauchte rs-1 der ersten Generation. Mich wundert es das am oberen Ende des Schaftes der Durchmesser eben 20mm hat und bereits 2cm weiter unten es sich auf 18mm verjüngt. Tiefer kann ich mit dem Messschieber nicht messen.
  9. F

    Zur Rock Shox RS-1 zwei Fragen

    Hallo, ich rätsel auch gerade was für ein Expander für eine RS-1 es sein soll. Der Rohrdurchmesser ist oben 20mm und weiter unten 18mm ich finde dazu absolut keine Expander der diese Wert hat, sind alle ab 22mm. Hat hierzu jemand eine Idee was für seltsame Werte ich habe?
Zurück
Oben Unten