Aktueller Inhalt von flowy_mc

1. flowy_mc

Zeigt her eure Propain Bikes!!

In Anbetracht dessen, dass man heute in unserer Region auf Matsch gesurft ist war der Grip wirklich gut. Also bergab hatte ich nicht das Gefühl da brennt was an. Bergauf, egal auf Waldweg oder Asphalt bremst der Reifen schon ganz gut. Ist aber nur der erste Eindruck 🙋‍♂️
  2. flowy_mc

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Da ich gestern verfrüht vom Nikolas beliefert wurde, hier einige Bilder vom neuen Tyee. Gestern Abend noch schnell etwas Lackschutzfolie an einige Stellen gepappt, SAG grob eingestellt und heute dann direkt durch den Matsch gejagt. 😇 Geile Moppe🤩
  3. flowy_mc

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nach ein bischen mehr als zwei Monaten ist auch mein Rad am Freitag wie angekündigt angekommen. Versand wurde es am Mittwoch. yippeeeaayy😎
  4. flowy_mc

Hi Leute, gerade die erste Mail erhalten: Produktion geht los......:troll: 14:36 Rahmen aus dem Rahmenaufbau 14:42 Teile kommissioniert
  5. flowy_mc

Hier ist auch noch Ruhe im Karton... vorr. PD 27.11. TYEE CF27,5 L RAW FOX36 DPX2 MT5 GX
  6. flowy_mc

Ja gerne doch :) Vielleicht steht ja dann ein neuwertiges TYEE ohne Lieferzeit zum Verkauf :D:D:D
  7. flowy_mc

Wettbewerb fördert ja bekanntlich die Leistungsfähigkeit.... (Hi Team Propain:winken:🤣) Wobei die Kollegen im Süden sicherlich ihr Möglichstes tun. Unterm Strich kann man es auch als bewusste Leistungssteigerung der eigenen Geduld auslegen💩 Hier lernt man was fürs Leben....😁 Bei mir stand...
  8. flowy_mc

Hi zusammen, ich reihe mich dann auch mal ein 8-) BD: 29.09.20 PD: 27.11.20 Tyee CF 27,5" Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Raw Glanz Decal Kit: Venomblack Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Diamondblack Emblem: Venomblack Ausstattung L: Individual Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2...
Zurück