Aktueller Inhalt von Flowzy

1. Flowzy

Suche Anschluss für Transalp Aug/Sept.2011

Hi Anne, dein Thread beweist malwieder das klassische Phänomen :hüpf:
  2. Flowzy

Mit dem Fahrrad 2 Jahre von D nach Australien 2012 (m 21)

War gerade in Australien, hab dort super viele Biker getroffen, die genau das Selbe gemacht haben bzw. die Seidenstrasse abgefahren sind und dann in Australien die Westküste abgeradelt sind. Die sind alle alleine gestartet und bis sie in Australien waren hatten sie entweder einen Freund/Freundin...
  3. Flowzy

Blomberg ab München

Respekt :daumen: war auf der Stepbergalm!
  4. Flowzy

Blomberg ab München

Hi, wann willst du denn starten? Zum Blomberg und hoch bin ich schonmal gefahren, aber dann auch wieder bis ganz zurück, noch nie :daumen: Grüße
  5. Flowzy

Suche Mfg nach Ischgl

Wann? Ich fahr von München am 6.9. bis Landeck und die restlichen km radl ich!
  6. Flowzy

Manitou Elite, immer Aluschaft?

Ok, dass erklärt so einiges, danke dir!
  7. Flowzy

Manitou Elite, immer Aluschaft?

Haben die Federgabeln von Manitou in der "Elite" Version immer einen Aluschaft?
  8. Flowzy

Welcher FSA Steuersatz in Giant Anthem X3 '09 ?

Ich brauche "vorübergehend" eine Ersatzgabel für mein Giant Anthem X3 Mod. 2009. Für die zweite Gabel möchte ich mir einen einzelnen Gabelkonus nachkaufen, passend zum standardmäßig eingebauten FSA Steuersatz. Wer kann mir helfen und mir das genaue FSA Modell (semi integriert) sagen, finde...
  9. Flowzy

Anbau RCL an Magura Marathon FCR

Mir schwebt da eher ein filigranes Aluteil vor, wenn du mir noch den notwendigen Zughub ausmessen könntest, um das FCR auszulösen, wäre super :anbet:
  10. Flowzy

Aha, jetzt hab ichs gecheckt, die Außenhülle des Zuges wird irgendwo an der Kabelkrone gegengehalten. Wenn du mir den Hub ausmessen könntest wäre super :hüpf: Anscheinend weist der RCL echt Verbesserungsbedarf auf, vielleicht sollt ich dann meinen Eigenbauhebel in einer Kleinserie auflegen :)...
  11. Flowzy

Überlege eine Magura Durin Marathon 80-120mm zu kaufen, allerdings hört man über die Magura RCL Fernbedienung wenig Gutes. Darum kommt die Gabel nur mit einem Eigenbau-Hebel für mich in Frage, um die Machbarkeit zu beurteilen, brauch ich eure Hilfe... wer hat schonmal an einer Durin FCR einen...
  12. Flowzy

Durin Marathon FCR vs. Reba Team Dual Air U-Turn

Ich brauche eine neue Federgabel, die vorallem zuverlässig ist. Anforderung: - fahre viele AlpenX und Trails mit S2 Niveau - mein Fully hat 100mm Federweg, Giant AnthemX - Einbauhöhe ca. 485mm - Gewicht deutlich unter 2kg - 9mm Ausfallenden Hat jemand Erfahrungen mit der Magura Durin...
  13. Flowzy

Radl-Nacht, wer fährt hin?

Heute 24.4. ist ab 19:00 eine Fahrradparty auf dem Marienplatz mit anschließendem Rundrennen auf dem Altstadtring ;) Mich würds aus Neugierde hintreiben, was ist eine Fahrradparty :lol: Hat noch jemand ähnliche Pläne?
  14. Flowzy

City-Bike Marathon München

Danke für die Info ... Weicheier;)
  15. Flowzy

City-Bike Marathon München

Mal sehen wie kurz der Schlaf Samstagnacht wird :) Wenn das Wetter so gut wie letztes Mal wird, bin ich auch dabei...
Zurück