Aktueller Inhalt von Floydchen

1. F

Rahmengröße ZR Race

Mess wirklich nochmal nach, deine Schrittlänge scheint mir doch sehr kurz. Ich bin fast sicher, dass du mit dem 20 zoll glücklich wirst. Grüße
  2. F

Rahmengröße ZR Race

Hallo, also ich fahre seit 2011 bei ner größe von 1.85 ein ZR Race in 20 zoll und bin sehr zufrieden damit. War damit schon in den alpen und auch touren über 100km fahren sich sehr gut. Kleiner dürfte es für mich auf keinen fall sein. Grüße
  3. F

Hilfe!!! Neues muss her Bike!!! Aber welches???

Morgen, also ich fahre das Race jetzt seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch bei Touren über 2000hm und 100km keine probleme mit der Sitzposition oder ähnlichem. Viele Grüße
  4. F

Richtige Rahmengröße beim ZR Race 8.0

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren auch ein ZR Race in 20" bei 1,85 und ner 89er Schrittlänge. Für mich passt das sehr gut, allerdings besteht bei mir nicht mehr die Gefahr, dass ich noch wachse ;-) Grüße
  5. F

Rock Shox SID RLT - Laufrad nicht mittig

@malteh Ich habe das gleiche problem wie Du, 1,5 Jahre altes ZR Race von Radon mit Rock Shox Sid Race. Habe auch erst in der letzten Zeit festgestellt, dass das Vorderrad nicht mehr mittig läuft. Hab das Gefühl, dass die Gabelbrücke minimal verzogen ist und so die Ausfallrohre leicht versetzt...
Zurück