Aktueller Inhalt von Floz

  1. Floz

    Wheels by Roland Naben/Freilauf

    Liebe Community, ich brauch eure Hilfe: ich will mir einen LRS mit Wheels 3.01 Naben kaufen. Der favorisierte Laufradsatz hat den Standard 10-fach Freilaufkörber verbaut, ich benötige allerdings einen XD-Freilauf. Im Netz konnte ich leider keinerlei Infos zum Freilauf finden und bin mir somit...
  2. Floz

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Weil ICH meiner Freundin das Enduroracing gerne etwas näher bringen möchte, da wäre dies die perfekte Gelegenheit
  3. Floz

    SRAM X01 Eagle: Gewinne die neue Enduro-Schaltung zum Dauertest!

    1. Enduro One Ochsenkopf 2x, SSES Treuchtlingen 1x (Ausstehend : SSES Schöneck, E1 Oko) 2. Enduro - selbst hoch und dann runter: Hometrails shreddn - Rennen ballern - Finale unsicher machen Im Bikeurlaub am Kronplatz würde sie sich auch nicht schlecht machen 3. 1-2x die Woche Hometrails muss...
  4. Floz

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Endlich auf Madeira. Großer Traum würde war werden. Wunderschöne Insel, nicht nur zum Biken. Die Saison mit einem Renne beginnen. Perfekt. Da weiß man gleich wo man steht und die lange Zeit bis die Rennen bei uns in der Gegend beginnen wird perfekt "verkürzt". Und vor allem ENDLICH biken bei...
  5. Floz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss auch klettern können, damit man dahin kommt wo nicht jeder hinkommt: über die Bergstation des Liftes hinweg. Und anschließend in schöner Downhill-Manier bergab.
  6. Floz

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Je nach Tour: Helm, Knie-, Ellenbogenschoner, evlt. Fullface und Protektorenweste. Im Park immer komplett: Safety first ;)
  7. Floz

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Hacklberg Trail. Eigentlich der ganze Saalbach-Urlaub ;)
  8. Floz

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Hey, Ich wäre auch super gern dabei.... Da ich zur Zeit auf der suche nach einem neuen Enduro Bike bin und zufällig gleich 2 Favoriten dabei sind würde es sich für mich gleich doppelt lohnen. Bin schon seit 2 Jahren auf der Fanes unterwegs, zahlreiche Urlaube mit ordentlich Höhenmeter...
  9. Floz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein neues Baby - Alutech Fanes 2013
  10. Floz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    - Tests auch von Mittelklasse Bikes/Parts/etc. - Urlaubsziele ;) - Tipps und Tricks rund um die Technik - Werkstatt to it your self
Zurück
Oben Unten