Aktueller Inhalt von flshdrply

1. F

China-Teile - Laber-Thread

Das ist mir bewusst. Es geht hier allerdings ja um den Shop von sigeyi (sigeyishop.com), der sich auch an Endkunden richtet.
  2. F

Hallo, ich wollte mir gerade ein Powermeter direkt im Shop von Sigeyi bestellen, komme allerdings ohne Angabe einer VAT-Nummer gar nicht weiter. Bei Aliexpress musste ich die Nummer noch nicht angeben. Kann ich als Privatperson auch einfach meine Steuernummer angeben? Hat da jemand Erfahrung? LG
  3. F

Ich habe bei denen noch einmal eine Anleitung angefordert. Sie empfehlen bei BSA68 Tretlager 2x 2.5mm Innenlager Spacer. Die hatte ich montiert, damit klappt es aber nicht. Habe probeweise nur antriebsseitig einen 2.5mm Spacer montiert, damit scheint zu funktionieren und Kettenlinie sollte ja...
  4. F

Das ist schonmal gut zu wissen, wenn ich den Sechskant richtig zuknalle, ist das Spiel weg. Leider dreht sich die Kurbel dann auch nicht mehr.
  5. F

Hallo zusammen, ich habe mir eine ZRACE-Kurbel zugelegt und kriege sie leider nicht richtig montiert. Ich hatte davor immer Shimano-Kurbeln, daher ist das ganze System etwas fremd für mich. Wenn ich den 8mm Sechskant fest ziehe, gibt es kein seitliches Spiel, allerdings sind die beiden...
  6. F

Problem beim Nabenspiel nachziehen - Fulcrum Racing 5

So sieht es aus, wenn man sie aufmacht. Das bedeutet lager wechseln und Problem behoben? Oder liegt die ursache eher woanders ? Vielen Dank
  7. F

Problem beim Nabenspiel nachziehen - Fulcrum Racing 5

Hallo Leute, ich habe neue Laufräder auf mein Trainingsrad gezogen. Leider hat das Hinterrad leichtes Spiel (ca. 3mm) Spiel, obwohl die Schnellspanner bombenfest sind. Etwas hier im Forum gesucht, bin ich draufgekommen, dass das Nabenspiel wohl verringert werden muss. Ich habe mir einige...
  8. F

Alltagsrenner - welches neue Hinterrad?

Ich habe es gerade nachgemessen, sind wirklich 130 mm. Das wäre also schon einmal ein Fehlkauf gewesen. Vielen Dank! Alternativen?
  9. F

Ich meine 130mm. Ich messe morgen aber noch einmal nach
  10. F

Guten Tag zusammen, meinen 10 Jahre alten Alu-Renner benutze ich mittlerweile nur noch in der Stadt. Mir ist heute aufgefallen, dass die Felgen an mehreren Stellen leicht eingerissen sind, es eiert auch schon etwas. Da es nur mein Alltagsrad ist, soll es nicht zu teuer werden (max. 100 Eur.)...
  11. F

Suche billiges großes! altes MTB

Hey Leute, ich suche nen billiges und großes Hardtail, das ich für die Stadt benutzen bzw. umbauen kann. Bin 1,95 groß, also sollte es da auch keine Probleme geben. Wenn noch nen bisschen gebastelt werden muss, ist das kein Problem. Liebe Grüße
Zurück