Aktueller Inhalt von Fluchtpunkt

1. Fluchtpunkt

55 ATA2 fährt nicht mehr ganz aus

Hallo Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr eine Marzocchi 55 ATA2 (2008) und bin bis jetzt auch recht zufrieden. Heute, bei der ersten wirklichen Ausfahrt nach der Winterpause, musste ich oben angekommen festellen, dass sich die Gabel nur mehr auf 120mm ausfahren lässt. Hab ihr eine...
  2. Fluchtpunkt

Bike-Gruppe Innsbruck

Genau =) Wobei ich einfach nicht check was in dem oder denen vorgeht... ...naja arme seele/n eben :D
  3. Fluchtpunkt

Handschuhe kurz oder lang?

Auch immer lange, sind einfach viel bequemer
  4. Fluchtpunkt

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Hey Leute, nach langer Zeit des wartens, ist es endlich da:D Mein leicht freerider Kraftstoff E1 Hier mal die ersten Bilder: Hoffe es gefällt =)
  5. Fluchtpunkt

Suche leichten Freerider Fullfacehelm

Hab selber den Giro Remedy und kann ihn nur empfehlen. Ist recht leicht und gut belüftet. Er sitzt sehr bequem, man kann die Polsterung raus nehmen und waschen. Ist sicher ab und zu nicht schlecht :D
  6. Fluchtpunkt

My Bike And Me

^^Wow mit gefedertem Gepäckträger. . . . . .endlich kann man das Bier schaumfrei transportieren. Ziemlich geile Sache :daumen:
  7. Fluchtpunkt

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Finde das 6Point echt verdammt heiß :love:
  8. Fluchtpunkt

Bike Musik

Yeah DnB kommt immer gut!!!!:anbet: :anbet: :anbet:
  9. Fluchtpunkt

Wochenende: DH und 4X Weltcup Maribor live

. . . so krank :P
  10. Fluchtpunkt

Jo bei mir auch ohne Probleme
  11. Fluchtpunkt

Denke auch, vermutlich zu viele Zugriffe. Verdammt ich will sehen :( Edit: Bei mir gehts jetzt !!! =)
  12. Fluchtpunkt

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Haben Will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Fluchtpunkt

Innsbruck hat einen neuen singletrail!

Bin heute auch gefahren. Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur wie schon gesagt... ...viel viel viel zu kurz.
  14. Fluchtpunkt

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

GEWINNEN WILL!!!!!!!!!!!! :D :D :D *der Film sieht so edel aus, freu mich schon volle.
  15. Fluchtpunkt

Innsbruck hat einen neuen singletrail!

Denke schon, also ich wohne auf 1000 Meter und bei mir ist alles schneefrei. Hungerburg liegt glaube ich auf 800.
Zurück