Aktueller Inhalt von fluck

1. fluck

Suche/Biete Gutscheine

Ok, danke.
  2. fluck

Suche/Biete Gutscheine

Gibts eigentlich auch Gutscheincodes von r2-bike? Danke :)
  3. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Bin weiterhin auf der Suche. Angebote bitte nur von Privatpersonen Bzw. Gebrauchtware! Danke und viele Grüße
  4. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Schicke dir eine PM.
  5. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Hallo, ein paar Teile konnte ich mittlerweile finden. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem Lager und nach einer HOPE Tech 3 V4 in Silber!
  6. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Am liebsten 28 Loch. Ich dachte ich frag mal ob jemand was gebrauchtes hat. Muss bei mir nicht immer neu sein. Ansonsten muss ich eben auf Neuteile zurückgreifen. Vielleicht gibt es ja am Black Friday das ein oder andere Angebot
  7. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Na sicher. Her mit den Bildern.
  8. fluck

HOPE Tech V4, BSA Lager

Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen von Hope EDIT: Suche angepasst: Hope BSA 30 Lager 73 in Schwarz Hope V4 Bremsanlage in Silber mit oder ohne Scheiben. Die Chancen sind vllt eher Gering, aber evtl. hab ich ja Glück :) Viele Grüße Nicolai
  9. fluck

Shimano XT Bremsscheibe verbogen?

Habe eigentlich darauf geachtet, nicht den Bremshebel zu betätigen. Aber das werde ich auf jeden Fall versuchen! Danke schonmal.
  10. fluck

Ist ne Steckachse. Also sollte das Vorderrad richtig eingesetzt sein. Danke werde ich mir mal anschauen
  11. fluck

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Seit ein paar Ausfahrten hat meine Scheibenbremse angefangen zu schleifen, evtl. ab dem Zeitpunkt als oh den Reifen gewechselt habe, aber das weiß ich nicht ganz sicher. Jedenfalls scheint es als sei die Bremsscheibe verbogen, da sie immer nur an einer...
  12. fluck

Aufbau BTR Ranger

Falls du den DMR Vorbau nimmst. Du magst es ja einheitlich vong Herstellern her. Hier paar DMR Pedale im amgebot (aus dem Schnäppchenjägerthread)...
  13. fluck

Canyon Exceed Carbonrahmen Ausschabung am Flaschenhalter

1049€ ist aber nicht sooo kleines Geld... Von ausbessern war is zum letzten Post nicht die Rede
  14. fluck

Canyon Exceed Carbonrahmen Ausschabung am Flaschenhalter

Sehe das ganz genauso. Bevor du jetzt über 1000€ bezahlst würde ich den fahren bis er vielleicht irgendwann mal knackt. Und auch das glaub ich nicht. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Der Rahmen wird nicht direkt in zwei Geile zerbrechen. Ich würde den Schaden im Auge behalten und...
  15. fluck

Aufbau NS Bike Djambo 2 Enduro/FR Hardtrail

Deine anderen Bikes sehen schonmal vielversprechend aus! Bin also dabei :bier: Erste Frage: Wieso bist du das FFWD losgeworden? Einfach Lust auf was neues...?
Zurück