Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Spectral ist Samstag gekommen, Hammer! Leider hat es auch den besagten Kratzer am Oberrohr... Hat schon jemand Erfahrungen, wie Canyon damit umgeht?
So, mein Bike kommt morgen. Ist doch das 7.0 geworden. Dazu eine Frage: Die Reverb Sattelstütze soll ja mit Friktionspaste und nicht mit Fett beschmiert werden. Liegt die Friktionspaste bei oder muss ich die gesondert kaufen? Habt ihr eine Empfehlung welche man am Besten nimmt?
Hatte mich auch schon wegen der Länge der Gabel gewundert, hoffentlich ist er nicht ohne Luft über nen Trail gedonnert. Man müsste mal die englischen Foren nach Beschwerden über das schlechte Ansprechverhalten der Fox Gabeln durchsuchen ;-)
Die Felgen bei 7.0 kosten ja fast 300 € mehr als die...
@deralteser: Ja , den ausführlichen Bericht hab ich gelesen. Vielen Dank dafür!
Eine wirklich schwere Wahl. Falls es das 6.0 in petrol wird bombardiere ich euch als dank mit Fotos. In petrol sind ja immer noch nicht viele vorhanden... Habe aber noch welche gefunden. nur verlinken will vom...
Wäre cool, wenn die Hersteller auf ihrer Internetpräsenz schreiben würden: funktioniert genauso, ist aber leichter. Dann wäre die Wahl eindeutig. Für 200g muss ich keine 400e ausgeben. Aber wenn es länger hält oder besser funzt...
was genau (außer geringerem Gewicht) unterscheidet denn die M 1700 von den M 1900 und konnte mal jemand eine Fox mit open bath und der fit- kartusche vergleichen?
Ich versuchs nochmal: was meint ihr zur Fox Evolution bzw Performance mit Talas. Braucht man das, haltet ihr es für sinnvoll? Die pike kommt wegen der einfachkurbel leider nicht in Frage... Oder generell gefragt: specki 6.0 oder 7.0?
Servus! Bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen: Ich werde mir wohl ein neues Specki zulegen. Es soll das 6.0 oder 7.0 werden. Beide sind ja nicht wirklich weit auseinander. Die Kurbel in XT oder SLX dürfte egal sein, ob es einen großen Unterschied zwischen der M 1900 und der M 1700 gibt ist...