Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomm die Woche neue Bremsscheiben - angeblich "bessere" als die die oben sind... mal schauen ob's dann besser ist.
Der Händler meinte, es könnte sein das durch die Löcher wegen der Kühlung die Bremsscheibe zu wenig stabil ist...
Hab sie ja auch mit meinen 102kg belastet...
Er meinte aber...
Ja aber genau da ist ja der Schuss ins Knie...
Wenn ich 5 Geräte verwende und jedes andere Werte anzeigt, bzw misst...
Könnte dann ja das ganze statistisch aufarbeiten.... not.
Bei den Berechnungen für kcal könnte man ja zumindest die gleichen Formeln verwenden - gemessen werden kann da ja eh...
Danke für eure Antworten :-)
Dei Entlüftung war noch in "Garantie". Die erste Ausfahrt danach war zu Beginn auch viel angenehmer, also ich hab einen definitiven Unterschied zu vorher gespürt, hat richtig Spaß gemacht.
Allerdings war heute bei der zweiten Ausfahrt wieder dieses "pulsieren" -...
Hi,
habe ein Trek Fuel EX 8 (2018) in der SRAM-Ausführung (1x12) und auch SRAM Bremsen.
Die Bremsen vorne wurden schon einmal entlüftet weil sie "unrund" gebremst haben.
2 Ausfahrten später hab ich das gleiche Phänomen.
Die Bremskraftverteilung ist extrem unsauber zu dosieren - hat jemand von...
Hi.
hat ev. schon jemand ähnlich Erfahrung gemacht. - Siehe Bilder :confused:.
Unterschiede bei Aerob TE und ganz extrem bei kcal.
Höhenmeter-Korrekturen sind aktiviert, da gibts sonst auch starke Schwankungen...