Aktueller Inhalt von Fluff79

1. F

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hallo. Welche Bikeshield hast du benutzt? Ich hab eine Fullpack regular und eine Fullpack oversized gefunden. Bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll. Für die Farbe Wildberry Splatter vermutlich auch matt oder? Danke.
  2. F

Gravel-/ Rennrad-Trikot für 2m große Menschen

Hallo. Ich würde das Thema gerne nochmal anschieben. Bin ebenfalls 200cm bei 87kg und find es schwer passende Trikots zu finden, meistens sind sie einfach zu kurz. Hab ein Gore C5 Trikot in XL, dass geht so einigermaßen. Hat jemand zwischenzeitlich vielleicht noch gute Hinweise gesammelt, was...
  3. F

Danke für deine schnelle Antwort. Vorbau ist der V13 100mm. Bringt das drehen da tatsächlich etwas? Oder ist was nseres sinnvoller. Style wäre mir erstmal zweitrangig. Danke.
  4. F

Hallo. Darf ich nochmal um eure Hilfe bitten? Hab nun die ersten kleinen Runden mit neuen Grizl CF7 etap in 2XL gedreht. Mir kommt die Überhöhung leider etwas zu viel vor. Hab ca. 85 cm Sitzhöhe eingestellt. Schrittlänge 96,5. Muss ich mich nur noch etwas dran gewöhnen oder kann ich die...
  5. F

Danke Leute, das sind schonmal viele hilfreiche Informationen. Ja, es wird in der Tat spannend, aber hätte in 25km Entfernung einen Händler, der Canyon Servicepartner ist 🙂 Wegen der sportlichen Geometrie mache ich mir auch schon etwas „Sorgen“. Hatte für 8 Monate ein Trek Domane. Welchen...
  6. F

Hallo zusammen. Ich habe gestern das Grizl CF SL 7 etap in 2Xl bestellt. ( bin 200cm, bei 96 cm Schrittlänge) Bei den Händlern vor Ort konnte ich leider nichts in passender Größer bekommen. Daher nun mein erstes Direktverkauf Bike. Bin in Sachen Bike schrauben noch total unbedarft. Habt ihr ein...
Zurück