Aktueller Inhalt von Fluffi

  1. Fluffi

    Trails und Touren in Iserlohn.

    Ach sie an, eine Truppe aus Iserlohn. :D Das Wetter lädt grade nicht zum biken sondern schrauben ein, aber sollten wir den Winter überleben, würde ich mich gerne bei einer Tour anschließen. Ein bissl was um den Danzturm kenne ich bereits. Ein neu zugezogener. ;)
  2. Fluffi

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Oh, hier geht noch was? Freut mich echt! :daumen: Ich muss zugeben, wir fahren auf/an der Halde gar nicht mehr. Das ist mir echt zu blöde, mich wegen meinem Hobby verstecken zu müssen. Und da ich eh immer mit dem Auto anreisen muss, fahre ich halt von Neuss aus in die andere Richtung. Ist zwar...
  3. Fluffi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das bike nach Saalbach sauber gemacht, geölt und frische Reifen aufgezogen. Nun kann ich es kaum noch abwarten, wieder einzusauen :D
  4. Fluffi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Was soll ich sagen, meine gefrickelte Version hält noch :D Habt ihr vieleicht die Kabelbinder zu locker gehabt ? Dadurch arbeitet die Halterung und der Kunststoff bricht. Ich habe vorsichtshalber zwei pro Seite draufgepackt.
  5. Fluffi

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Bin auch dabei ! Der Förster hat die Sache in den Medien nur eröffnet, aber noch lange nicht gewonnen. Wir müssen jetzt bloß den Leuten erklären wieviel Unwahrheit und Populismus in dem Bericht steckt. Hab da auch einige Ideen, will die aber aus dem besagten Grund hier nicht erörtern. Die...
  6. Fluffi

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Ich glaube die Jagt wurde bereits angesetzt. Es ist viel leichter die Leute von oben herab zu verurteilen als sich mit denen an einen Tisch zu setzen und eine Lösung zu finden. Am besten ist das Bild. Als ob irgend jemand da unter dem Baum herfährt. :spinner: Also ich weiß auch noch nicht...
  7. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    Wobei, wenn H&S weniger bikes bauen als die verkaufen könnten, dann sind die selber schuld. Radon bikes werden wegen dem Preis/Leistung Verhältniss gekauft und nicht weil die eine exklusive bike-Schmiede sind. Es gibt ja noch andere Direkt-Versender.
  8. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    ok, dann ist das ein Deore-XT mix Paket. Habe inzwischen gelesen das die Bremsbeläge mit Kühlrippen optional sind, somit können diese nachträglich in die Bremsen eingebaut werden.
  9. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    Ich habe mich noch mal hingesetzt und bei dem 29" die 6.0 mit der 7.0 Version verglichen. Es wird wohl das 7.0 http://www.bike-discount.de/shop/k1275/a58255/zr-race-29er-7-0.html?mfid=52 werden, aufgrund des XT Pakestes, jedoch verwirren mich die Bremsen etwas. Im Beschreibungstext: Shimano XT...
  10. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    ZR race 29" 7.0 = KW 11 Die haben einen ZR Rahmen in schwarz, mit der X9 Gruppe, einer weißen Reba, Mavic Laufradsatz und Formula RX Bremsanlage als 18" im Laden zum testen stehen. (Hoffe ich erinnere mich da richtig.) Um einen Eindruck vom Rad zu bekommen reicht das vollkommen. Bzw. es reicht...
  11. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    Ahhhh, ich wurde erleuchtet :D
  12. Fluffi

    Radon Modelle 2012

    Sehe bei den 29" eine kleine Diskrepanz. Als ich die Runde gedreht habe, kamm mir der Federweg schon etwas klein von. Aber nix bei gedacht, da das Gefühl bestimmt einen täuscht wenn man von einer 160'er Enduro auf ein 100'er Hardtail steigt. Jetzt sehe ich aber auf dem Detailbild der Gabel beim...
  13. Fluffi

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich war auch am Samstag da, mit dem Vorsatz mir die bikes genau anzusehen, eine proberunde zu drehen und dann bestellen. bikes ansehen war möglich, Proberunde drehen, nach über einer halben Stunde warten auch, aber bestellen wollt ich in dem Chaos doch nicht. Immerhin ist es ein großer Betrag...
  14. Fluffi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Wobei das größere Problem hierbei, die nicht zum bergauf-fahren gedachte Rahmen-Geometrie wäre. Beim FRX sitzst Du tief und lang. Beim Torque und Torque ES wiederrum etwas aufrechter und kannst für bergauf sogar die Gabel absenken. Wenn Du mit der Sattelstütze beim FRX nicht weit genug...
  15. Fluffi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    nice Molecola :daumen:
Zurück
Oben Unten