Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Koffer seit 5 Jahren, kann den absolut empfehlen. Scheisse sind nur die Reifenheber. Für Hobby schrauber sehr gut. Brauch den auch häufig im Haus.
Am Bike hat mich die Stehposition mit den langen Kurbeln gestört. Nach 3 Tagen Shuttle in Finale wurde die lange Kurbel tatsächlich unbequem. Ein Jahr später mit schlechtere Fitness und 165 Kurbeln kein Problem mehr.
176/80 auf dem rennrad von 175 auf 170 gewechselt. Meiner meinung nach deutlich bequemer zu fahren. 172.5 war am alten rennrad ok. Power im steilen ist aber etwas tiefer.
hab jetzt ein 600er mit grösserem akku erhalten. zu dem preis kann man echt nichts sagen. 40nm natürlich am unteren ende, aber wenns nicht zu langsam wird funktionierts echt gut. sonst sauber aufgebaut und funktioniert top. vielen dank.
Fahre jetzt ein Canyon, und was soll ich sagen: das erste rad welches komplett lautlos ist. Da fällt einem bei den anderen rädern die geräuschkulisse um so mehr auf.