Aktueller Inhalt von Flumbo

1. Flumbo

IDRT No. 1

Danke! Noch kurz zu mir: Ich heiße Thorsten, bin 34 Jahre alt und wohne mit Frau und Kindern am Rande des Ruhrgebietes. Da ich nur aus Spaß fahre, werde ich vermutlich nicht so viele Minuten beisteuern können wie andere. Aber wird man ja sehen ;-)
  2. Flumbo

IDRT No. 1

Ich hab mich auch mal als Mitglied beworben.... Ist mein erstes Jahr Winterpokal. Wenn ihr mich nicht wollt, einfach ablehnen ;-)
  3. Flumbo

IDRT-Trikotbörse

Habe ein Kurzarmtrikot in XL aus der aktuellen Kollektion. Wurde noch nie gefahren, nur einmal kurz anprobiert. Da das Trikot neu ist, setze ich mal 30,- € inkl. Versand im Maxibrief an.
  4. Flumbo

Fragen zur Mitgliedschaft

Japp, meine Fragen wurden geklärt und bin ja mittlerweile auch schon bei euch beigetreten. Freue mich Teil des Teams zu sein.
  5. Flumbo

IDRT-Trikotbörse

Ich bin neu im Team und auf der Suche nach einem Kurzarmtrikot in Größe L. Falls jemand eins über hat würde ich mich über eine PN freuen. Aus welcher Kollektion es stammt ist erstmal irrelevant.
  6. Flumbo

Auch dir ein Danke für die Antwort. Das mit dem Beitrag klingt logisch und ist nachzuvollziehen. Daran sollte es letztendlich nicht scheitern. Somit ist nur noch die Frage mit der Wertungskarte offen. Ich warte heute nochmal ab, ansonsten schick ich morgen mal ne Mail in die Geschäftsstelle.
  7. Flumbo

Ich danke schonmal für den Hinweis. Das eine Mitgliedschaft für das RacingTeam über den normalen Aufnahmeantrag zur DIMB möglich ist wusste ich nicht. Immerhin verweisen die FAQ auf ein anderes Formular. Wenn ich JETZT beitreten würde, würde der Beitrag dann bis ein Jahr später gelten, oder...
  8. Flumbo

Hallo, ich habe mich bereits reichlich auf den Seiten der DIMB-Homepage eingelesen, jedoch habe ich immer noch Fragen, die dort nicht beantwortet werden. Vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere Frage beantworten. Erstmal kurz zu mir, und warum ich eine Mitgliedschaft in Erwägung...
  9. Flumbo

Klappern bei Talon 2

Hallo, ich bin neu hier und habe nun seit zwei Wochen ein Giant Talon 2 (LTD). Mir ist klar, dass dies nur ein Rad in der Einstiegsklasse ist, aber trotzdem nervt mich an dem Rad ein klappern. Das Klappern kann ich schwer beschreiben, es hört sich metallisch an und wird gefühlt mit der Länge...
Zurück