Aktueller Inhalt von Flumi87

1. Flumi87

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wieso Kopfschmerzen? Bin immer zufrieden damit gewesen. Hab es Anfangs als Cc bzw Marathon bike verwendet aber seit dem ich am Rande der Alpen wohne muss es auch ruppigere Touren mitmachen. Klar ein bissel anpassen musste ich es schon und der Federweg ist begrenzt aber mitgemacht hat es bis...
  2. Flumi87

Ein Sixpack Driver in 805mm ich mags breit :hüpf:
  3. Flumi87

Hey, hab einen kürzeren Vorbau verbaut, dazu einen breiteren Lenker, Xt Bremsen und breitere Reifen. Hab lange überlegt ob ich die Gabel noch verändere aber das lohnt nicht. Irgendwann wird der Fuhrpark noch von einem Enduro ergänzt. Gruß
  4. Flumi87

Mein Trail optimiertes Nerve xc
  5. Flumi87

Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Sonthofen klingt gut! Komm ich da auch mit einem Tourefully a 120mm runter ?
  6. Flumi87

Perfekt! Bis jetzt noch nicht aber für Vorschläge bin ich offen am besten mit ein paar Trails. Wie gesagt bin neu und kenne noch nicht viel, wäre ewtl Richtung Mariaberg mal gefahren. Können aber mit Auto auch weiter in die Berge falls du da ne gute Strecke kennst.
  7. Flumi87

Hey, würde Samstag früh mal los ne Runde drehen. Hätte wer Lust mitzukommen? Gruß Mirco
  8. Flumi87

Hätte Sonntag trotzdem Lust :D
  9. Flumi87

Ja Servus, wäre dabei! Bin auch neu hier und bin auf der Suche nach schönen Trails! Gruss Mirco
Zurück