Aktueller Inhalt von Flurry

1. F

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Hier noch ein paar Detailfotos! Ich finde das sieht alles sehr sauber verarbeitet aus. Die Frage verstehe ich nicht. Ich habe mich einmal mit und einmal ohne Fahrrad gewogen, und das ist die Differenz.
  2. F

Ja, habe ich diese Woche bekommen und heute früh fertig aufgebaut. Da kam leider was unvorhersehbares dazwischen, sonst hätte es auch bestimmt 2-3 Wochen schneller gehen können. Rahmengröße M Laufräder auch von Xaver, https://www.aikon.bike/shop/p/g740-core-gravel-allroad-carbonlaufradsatz...
  3. F

Gravel Lenker Thread

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Carbon-Gravel-Lenker von basic bikes gesammelt?
  4. F

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Wie fahren sich die E1-SRAM-Hebel zusammen mit den RX4+? Alles super? Probleme? Wollte was ähnliches bauen, allerdings mit den neuen SRAM Rival E1-Hebeln. Die haben wohl die Bite-Point-Einstellung von den RED-Hebeln nicht. Benutzt du die?
  5. F

Ich habe mir einen Tuscus-Rahmen bestellt und kann berichten, sobald er da ist. Dauert aber bestimmt noch einen Monat.
  6. F

Rahmenschaden wegen fehlerhafter (?) Montage

Gut zu wissen, danke für die Info.
  7. F

Es gab bei der Lieferung interessanterweise keine Bedienungsanleitung zum Fahrrad selbst, nur zu einigen Komponenten wie Bremsen, Schaltung, Sattelstütze. Ich habe mir gerade mal die Online-Anleitung von Cannondale angeschaut, und da steht sowas wie Luftdruck testen, Bremsen testen, Lenker...
  8. F

Werte MTB-Gemeinschaft! Ich bin neu hier, und habe ein neues Mountainbike (Cannondale Trigger 3 2018). Das habe ich mir online gekauft (nachdem ich vergleichbare Modelle getestet habe, aber die Auswahl ist hier eher gering), habe nun ein Problem damit und würde gerne eure Meinung dazu wissen...
Zurück