Aktueller Inhalt von Flurschaden

  1. F

    Gabel-Service: Mach's dir selbst!

    Hallo, einen SRAM-Film hab ich erstmals auf der Seite von HIBIKE entdeckt, als ich nach Ersatzteilen für die AVID-Code suchte. Der Film + die Serviceanleitung der SRAM-Seite sind sagenhaft und vereinfachen die Wartungsarbeiten. Bei meiner Code waren drei Bremskolben fest, so daß sich der...
  2. F

    Hallo Simon, danke für die Antwort. Ich schau mir am kommenden Samstag noch'n Rad an, das...

    Hallo Simon, danke für die Antwort. Ich schau mir am kommenden Samstag noch'n Rad an, das nicht so weit entfernt steht. Falls es nix wird, melde ich mich wieder. Gruß Micha
  3. F

    Hallo KölschePotatoe, was wiegt'n das Corratec? Gruß, Micha

    Hallo KölschePotatoe, was wiegt'n das Corratec? Gruß, Micha
  4. F

    Hallo Frankinfranken, ich würd mir das Rad gern anschauen und dazu einen Termin vereinbaren...

    Hallo Frankinfranken, ich würd mir das Rad gern anschauen und dazu einen Termin vereinbaren; ich wohn bei NEA und habs nicht allzuweit nach "Schweini" und Umgebung. Bitte melden. Mit besten Grüßen Micha
  5. F

    Hallo Randon, ich hätte Intersse an diesem Teil: Canyon Nerve XC 6.0 (2008) Größe L. Ist es noch...

    Hallo Randon, ich hätte Intersse an diesem Teil: Canyon Nerve XC 6.0 (2008) Größe L. Ist es noch zu haben? Bitte um Antwort, auch zu eventuellen "Übergabemodalitäten". Gruß, Micha
  6. F

    Hallo d7rupps, ist das Teil noch zu haben? Wenn ja, wieviel wiegt das gute Stück? Bitte um Antwort.

    Hallo d7rupps, ist das Teil noch zu haben? Wenn ja, wieviel wiegt das gute Stück? Bitte um Antwort.
Zurück
Oben Unten