Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Eindruck ist, dass wir egal in welchem Lebensbereich zunehmend reglementiert werden, weil in der Mehrheit der Bevölkerung der Wunsch nach Freiheit und Selbstverantwortung in den Hintergrund getreten ist. Siehe die hier kürzlich diskutierte Klage einer verunfallten Radlerin. Insofern...
Solche Events finde ich am coolsten, wenn sie lokal und nicht zu groß sind und man ohne großen Aufwand einfach mal vorbei schauen kann. Insofern hoffe ich, dass es trotz der „Influenza“ dabei bleibt.
Vielen Dank für den Bericht und die offenen Worte. Ich würde mir auch wünschen, dass die Events dort stattfinden, wo der Sport eine breite Basis hat. Kein Abo abzuschließen wäre vielleicht ein Beitrag, unser Zähneknirschen interessiert sonst vermutlich keinen. Luca drück ich die Daumen für mehr...
Mega interessant und wieder mal wahnsinnig cool wie offen Giacomo über seine Projektziele und Detaillösungen spricht, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
„Das Amt für Sport und Bewegung ist mit dem Veranstalter im Gespräch“, sagt Sven Matis, Sprecher der Stadt Stuttgart. Es sei „großes Interesse signalisiert“ worden, mit dem Event nach Stuttgart zu kommen. Es sei allerdings noch keine Entscheidung gefallen, „ob, wie oder wo so eine Veranstaltung...
Das Saisonfinale war der absolute Wahnsinn, schwer da ein einzelnes Highlight rauszustellen. Die Runs von Andi und Jackson waren so explosiv. Auch der von Vali bis zum Defekt, und großartig wie sie dann gefeiert hat. Erst noch auf der Strecke und dann auf dem Podium die Flasche abgepumpt und den...
Sehr souverän von Jenny Rissveds. Zum Zuschauen leider eher langweilig zumal wenn eine gute Stunde nur die ersten paar gezeigt werden und dort fast nix passiert. Hat jemand mitbekommen warum Ronja Eibl ausgeschieden ist?