Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gleichteilekonzept scheint sich ja sehr erfreulich auf die Preise auszuwirken: 5400€ mit Fox Factory! Dass es damit auch mehr Richtung Freeride geht, warum nicht. Wäre vielleicht mal einen Vergleich mit dem neuen Spindrift und den üblichen Verdächtigen wert 😃
Die Frage wieso die Satteldecke nicht geschlossen ist beantwortet das nicht, wird vermutlich Gründe geben. Die Art der Reaktion finde ich etwas befremdlich ist aber dann eben auch ein Beitrag zum Markenbild. :confused:
Ich finde den Sattel interessant, aber wie schon einige hier, habe ich Bedenken hinsichtlich Verschmutzung. Ganz ohne jede Polemik würde mich interessieren, wieso die Satteldecke nicht vollständig geschlossen ist und wie die Reinigung funktioniert. Einschätzung @Hannes oder @Sackmann?
Was ist unter „lebenslang“ bei Pivot zu verstehen @Arne ? Es gibt nach meiner Kenntnis sehr verschiedene Auslegungen, insofern könnte das eventuell eine schön klingende Einschränkung gegenüber der bisher Garantie sein?
Der DHRII ist ein vergleichsweise breitbandiger Reifen, ähnlich Magic Mary, der im Trockenen und Matsch gut performed. Damit ist man auch auf anspruchsvolleren Trails gut bedient und der Rollwiderstand hält sich noch in Grenzen. Spezielle Vorderreifen wie DHF oder Assegai/Shorty, je nach...
Nachdem für mich jahrelang der Baron DER Enduro Allrounder Reifen schlechthin war, hatten mich die neuen Bezeichnungen und Varianten doch ziemlich abgeschreckt. Nach einigen Versuchen mit diversen Maxxis Varianten hab ich erst seit kurzem vorne den Kryptotal FR Enduro Soft drauf. Im Vergleich...
Leicht, preiswert und haltbar- das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal… Bin gespannt auf Euren Test, bisher hat OneUp ja sehr konkurrenzfähige Produkte am Start
Die Bezeichnung Test finde ich für so eine Anprobe im Freien übertrieben, ähnlich wie bei den Protektoren. Wäre ja fasst so wie wenn man bei Bike Tests sagen würde, Parkplatztest muss reichen, fahren ist zu aufwändig ;)
Vielen Dank für den persönlichen Bericht 😃👍 Spannend zu lesen dass auf dem Level die selben Dinge irritieren und ablenken. Wie man das bei dem Speed überhaupt verarbeitet kann ich mir so gar nicht vorstellen. Mega Leistung alle Mal und das bei so wenig Vorbereitung!