Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Uli schau mal auf http://www.specializedbikes.de/Bikes/PBikes_1.htm
...ne andere Gabel hat es nich!! :eek: :eek: Ich wollt nur wissen warum des 200 mehr kostet!!!!! :i2:
ich hab mein p.2 und werd mir net ein p.1 kaufen ich wollt es ausm annern grund wissen.... :daumen: :daumen...
Ich bin quasi noch ein ziemlicher Anfänger, und hab noch schiss vor northshores und so.... :confused: außerdem hab ich mächtig probleme mit drops... wie kann ich mich am besten überwinden--- :mad:
Schreibt mal von eurem ersten mal!!
thx :i2:
hey könnt ihr mir mal bitte helfen!? wenn ich manuals probiere kack ich immer nach 2-3 metern total ab... wie könnt ich das denn anders probieren?? vielleicht bin ja zu schnell oder zu langsam...? Bitte gebt mir tipps