• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FLX

1. FLX

mein erstes Mal

hey Uli schau mal auf http://www.specializedbikes.de/Bikes/PBikes_1.htm ...ne andere Gabel hat es nich!! :eek: :eek: Ich wollt nur wissen warum des 200€ mehr kostet!!!!! :i2: ich hab mein p.2 und werd mir net ein p.1 kaufen ich wollt es ausm annern grund wissen.... :daumen: :daumen...
  2. FLX

mein erstes Mal

hey an alle Specialized kenner, sagt mir mal den genauen Unterschied zwischen p.2 und p.1! .................................... :i2:
  3. FLX

mein erstes Mal

hmm... wird mir nun nichts anderes übrigbleiben... ich wollt nur mal wissen ob man die auch anners kriegt thx
  4. FLX

mein erstes Mal

HEYHEY, wichtig!! kann mir jemand sagen wo ich pinke Bremsleitungen :i2: für meine Bowdenzüge herkriege!?!?!?! :confused: :confused: :confused:
  5. FLX

mein erstes Mal

Hmm, aber ich bin ja sowieso noch nich so der Checker, deswegen reicht mir des...
  6. FLX

mein erstes Mal

na auf der alteburg ... von wo kommst du denn genau?
  7. FLX

mein erstes Mal

thx ich werds ma probieren... :daumen:
  8. FLX

mein erstes Mal

schoooon passiert... zufriedn?! :daumen:
  9. FLX

mein erstes Mal

Ich bin quasi noch ein ziemlicher Anfänger, und hab noch schiss vor northshores und so.... :confused: außerdem hab ich mächtig probleme mit drops... wie kann ich mich am besten überwinden--- :mad: Schreibt mal von eurem ersten mal!! thx :i2:
  10. FLX

Auf dem Hinterrad stehen.

danke trotzdem ...da weiß ich ja jezz was ich die nächsten tage machen werd! thx
  11. FLX

Auf dem Hinterrad stehen.

hey könnt ihr mir mal bitte helfen!? wenn ich manuals probiere kack ich immer nach 2-3 metern total ab... wie könnt ich das denn anders probieren?? vielleicht bin ja zu schnell oder zu langsam...? Bitte gebt mir tipps
Zurück