Aktueller Inhalt von flx_ch

1. flx_ch

Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe

Das ist so ein Punkt den ich nicht verstehe. Dies ist schon der zweite Fall wo die Strebe zugeschickt wurde. Warum fährt Canyon keine gerade Linie für alles Kunden?? Bei mir war der Fall aufgetreten vor ein paar Wochen und am Wochenende sollte es in die Bikeferien gehen. Canyon sprach von 2-3...
  2. flx_ch

Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe

hab am wochenende einen Haarriss an der gleichen stelle festgestellt, jedoch am XC. erst hab ich 2 tage nix von canyon gehört, wieder angerufen .. wurde meine email ganz freundlich rausgesucht und bearbeitet .. da hiess es zuschicken der strebe (wie bei Strider) geht gar nicht und ich muss es...
  3. flx_ch

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hey! Bin heute 18.15uhr mit dabei ab tü. War letztes Jahr einmal mitgefahren, es dann leider nie mehr geschafft. bis später .. Felix
  4. flx_ch

Nerve XC

habe das 8. bin z.z. fast jeden tag 2-3h im gelände unterwegs und es reicht vollkommen aus. wollte anfangs das 7er nehmen, nur es war nicht lieferbar. daher ist es ein 8er geworden. kauf dir von dem restgeld noch schöne bikeklamotten. in denen musst du dich genauso wohlfühlen
  5. flx_ch

Nerve XC 9.0 oder Nerve AM 9.0

[size=2]
  6. flx_ch

Nerve XC 8.0 in monza red

ah und hier ... http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5930038&postcount=139
  7. flx_ch

Nerve XC 8.0 in monza red

8. flx_ch

Innenverlegte Züge - Knacksen

hehe, habe heute genau das gleiche problem diagnostiziert. hatte bisschen wd40 reingesprüht und danach in alle richtungen per hand bewegt. dann gings irgendwie. mal schaun wie lange ... ist aber glaub keine ideale lösung ;)
  9. flx_ch

Wartezimmer 2009

Das DHL Auto bringt dir dein Paket. Ist bisschen gross für die Postfrau ^^
  10. flx_ch

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo! ich war am freitag das erste mal in kleiner runde dabei und werde versuchen öfter mal mitzufahren. Am Mittwoch wollte ich gern eine runde drehn, kenn mich hier aber nicht sonderlich aus. fahr hier immer in der region um den olgahain herum, da ich in lustnau wohne. bin also auch gern...
  11. flx_ch

arbeiten bei canyon nur hilfsarbeiter in der werkstatt?

so eigentl wollte ich hier nicht posten, aber habe grad entdeckt, dass der mantel auf dem hinterrad falsch herum montiert ist. arg peinlich. wenn ich schon dabei bin: - vorderbremse falsch justiert - das hinterrad eiert viel mehr als die toleranz des protokolls (glaub 0,5mm) hergibt (ca. 2mm...
  12. flx_ch

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

deswg ... http://www.canyon.ch/ sonst macht der zoll zicken
  13. flx_ch

Ja am Telefon hatte man mir schon gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll wegen dem Coast, dass "fällt eh irgendwann ab". Als dann das Bike kam wusste ich warum ^^ Auf der anderen Seite war sogar noch ein halber cm von dem Canyon Schriftzug zu sehen. Selbst auf dem Drehmomentschlüssel...
  14. flx_ch

Hier mein XC. Ist schon eine Weile da, jedoch zwischenzeitl. eingedreckt :ka:
  15. flx_ch

Richtige Rahmengröße

SL war bei mir glaub 86. arm hatte ich nicht gemessen. k.a.
Zurück