• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fly1337fu

1. fly1337fu

[Replay] DH World Cup in Val di Sole

warum haben die den sattel immer so hoch ?
  2. fly1337fu

Biken in und um Dortmund - Teil 3

soll die woche ja noch trocken bleiben, warum dann nicht mal nen ausritt wagen ^-^
  3. fly1337fu

bei dem mahnmal im wald oder wo ? :D
  4. fly1337fu

wie schauts mit löttringhausen aus ? da an der haltestelle ist nen wald ... war da schonmal wer ?
  5. fly1337fu

mag mir wer sagen wo man bei diesem wetter sein freerider bischen ausfahren kann ? am besten noch mit zug/bahn erreichbar :D danke schonmal
  6. fly1337fu

tüdelü

tüdelü
  7. fly1337fu

hab gehofft ich schaffs noch im trockenen :D
  8. fly1337fu

heut pumpen ?
  9. fly1337fu

1700 klingt gut, muss nur noch wissen wo, dann sehen wir uns morgen (habn gelben pulli an) (;
  10. fly1337fu

wo, wie ? :D mag mich wer an die hand nehmen ? <3 mfg
  11. fly1337fu

Pump im Pott powered by Reuber am 08.09.2012

hey, keine ahnung ob ich hier richtig bin :D wollte nur fragen ob mir wer weiter helfen kann, bin kürzlich nach dortmund gezogen und suche nen paar nette strecken, damit mein "big air" nicht verrostet :P vlt hat ja wer bock mit mir nen bischen zu cruisen. mfg sven ;)
  12. fly1337fu

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Servus, wo wir gerade bei Reifen sind, kann mir da mal einer ne empfehlung für nen schönen breiten reifen für nen Kona stinky machen? auch gern per PN danke ;) mfg -fly1337fu-
  13. fly1337fu

Trail in Bielefeld - Teil 2

Und so wie das hier aussieht bleibt das auch erstmal so ... -.-
Zurück