• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fly_Max

1. F

BMX video

@ man1ac komme aus stuttgart bin aber in breisach auf der gewerbe schule
  2. F

BMX video

hab aus langeweile ein paar aufnahmen von mir zusammengeschnitten, hoffe es gefällt euch http://rapidshare.de/files/21381266/MAX_2.wmv.html
  3. F

Ein kleines BMX video von mir.

@Majin eine woche nach dem sturz war wieder alles fit hab mich aber vor 2 tagen wieder übelst zerlegt, beim versuch über eine sitzbank mit nem bannyhop zu springen, jetzt sehe ich aus wie terminator halbe gesichtshelfte aufgeschürft ;-) naja pech gehabt.
  4. F

runter machen lass ich mich von keinem, mir ist es auch klar das man mit der musik es nicht jedem recht machen kann, denn jeder hat seinen geschmack und das ist halt meiner!
  5. F

danke jungs! Das mit der muke hab ich mir schon gedacht, das es keinen gefallen wird aber ist ja auch egal ist halt mein musik geschmak!
  6. F

http://rapidshare.de/files/20833664/max.wmv.html
  7. F

Rock Shock Reba

hey leute ich verkaufe ne Rock Shock Reba Team 2006 gabel, die gabel ist neu, wurde noch nie gefahren ist bloß aus einem neurad ausgebaut, die schaftlänge beträgt 190mm, die kralle ist schon eingepreßt. Wer interesse hat kann sich auch per ICQ melden 255-034-728 über den preis lässt sich verhandeln!
  8. F

Street Session Stuttgart

hi crossi sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid, aber erstmal müssen wir ein paar leute noch zusammen krazen! Wie siehts bei dir aus bist du jetzt in Freiburg? weil ich und der Patrik ( Baden-Baden ) sind ab den 14. märz auch wieder für 6 wochen in freiburg! kannst dich ja melden wenn du...
  9. F

Street Session Stuttgart

ja wäre cool wenn ihr kommt, ich bin zwar ab den 14. märz in freiburg für 6 wochen aber am WE bin ich immer da!
  10. F

Street Session Stuttgart

hi leute! wollte mal nachfragen wer bock auf ne sassion in stuttgart hat? Würde mich freuen wenn ein paar leute kommen würden, über den Termin könn ma ja noch reden (wann, wie und wo)! also ich hoffe das ein paar von kommen!:) Gruß max
Zurück