Aktueller Inhalt von flYawaY88

  1. F

    Dirt Masters 2015: Impressionen vom Sonntag und Sam Pilgrims Slopestyle-Show

    Gibt es zufällig irgendwo nen Link zum Replay vom IXS GDC Winterberg 2015 ?
  2. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Leicht und verspielt muss es sein, dazu sollte die Geometrie ein angenehmes (laufruhiges) Berg-Ab-Feeling mit sich bringen. Sprich das Rad sollte sich schnell beschleunigen und die Geschwindigkeit leicht in Downhill-Passagen halten lassen können!
  3. F

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hi, SUCHE: Manitou Stahlfeder 550 x 3.0 oder Fox 550 x 3.25 BIETE: Fox Stahlfeder 450 x 3.25
  4. F

    Nukeproof Scalp

    fahre die truvativ X.0. by mrp ...passt ganz gut ;)
  5. F

    Nukeproof Scalp

    Ja es kommt definitiv von der Um/-anlenkung des Hinterbau`s/Dämpfer`s ...also lager etc. Aber die lager laufen frei ohne zu kratzen und haben auch kein spiel.
  6. F

    Nukeproof Scalp

    Ja dachte auch ers an die Feder, aber habe bei dem Vivid schon mal ne andere Feder und nen anderen Teller eingebaut. Das knacken war dadurch jedoch immer noch nicht beseitigt...und mit dem Fox RC2 ist es ebenfalls wie vorher...:(
  7. F

    Nukeproof Scalp

    Hi Leute, habe mir auch ein Scalp 2012er Rahmen mit Vivid Dämpfer gekauft und musste aber leider nach 2 Tagen hometrail fahren ein "knacken" im Hinterbau bei sowohl belasten, als auch entlasten des Hinterbaus feststellen. Habe daraufhin alle Schrauben an der Umlenkung/Lager kontrolliert und...
  8. F

    opfaaa

    opfaaa
  9. F

    Leatt Brace mit Protektorenjacke

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand erfahrung mit dem "Dainese Dynamo Armour Jacket" ? Habe mir das Leattbrace GPX Club gekauft und bin am überlegen ob ich mir das Jacket von dainese hole und das leatt dann einfach drüberziehe...würde das passen? ;) MfG flYawaY
  10. F

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    echt stylisch die Klamotten ;D
  11. F

    Bikefestival Willingen

    eine frage: findet dieses jahr wieder eine worldcupparty mit den wc fahrern statt? wenn ja? wann und wo?
  12. F

    Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

    ja auf jeden aba mal soo richtig !
  13. F

    Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand fotos vom GDC von den startnummern 508 und 509 ? Wenn ja, dann bitte an: [email protected] Danke schon mal im voraus ;)
  14. F

    ja ich komme aus menden, aber wer bist du genau???

    ja ich komme aus menden, aber wer bist du genau???
Zurück
Oben Unten