Aktueller Inhalt von Flyboy91

1. F

Hardtail oder Crossbike bis 800€

habe jetzt das Scott Aspect 940 mit recht STVZO konformer Austattung und auch die ersten Kilometer bereits runter. Ob und wie lange mir das Bike freude bereitet und ob ein Cross Bike nicht evtl doch besser gewesen wäre wird sich weißen... Treten muss ich ja schließlich noch immer selbst^^
  2. F

Nicht nur weils "schick" ist, möchte die Möglichkeit fürs Gelände offen halten - optisch würde mir auch ein crossbike gefallen :P
  3. F

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-Aspect-940-2016-black-green-white-Mountainbike_detail_97642.html?swsite=d# Auf der Scott Seite habe ich das Bike selbst nicht gefunden, aber in einem Shop, siehe Link :)
  4. F

Hallo Leute! Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten! Sollte schon zumindest ein crossbike oder hardtail sein, wegen der Optik.. Jaja ich weiß :D Bin heute das Scott Aspect 940 Modell 2016 probe gefahren, sieht nicht schlecht aus das Teil. Und der Preis stimmt für meine Zwecke auch...
  5. F

Hallo, habe schon ein wenig das www durchstöbert, aber bei der großen Auswahl bin ich einfach überfordert... Bin auf der Suche nach einem Hardtail oder Crossbike im Preisbereich 600-800€ (maximal 900€). Fahre eigentlich zu 90% auf Asphalt, und den Rest auf Schotterwegen, möchte mir aber die...
Zurück