Aktueller Inhalt von flycatcher

1. flycatcher

Biker aus Leipzig

Kannst ja schon mal Deinen Profiltext abändern ;)
  2. flycatcher

Biker aus Leipzig

Ich bin ja sonst nicht für Gewalt, aber diesen Typen kann man nur noch SO :aufreg: kommen!! Von der Polizei und unserem Rechtssystem lassen die sich jedenfalls nicht einschüchtern.
  3. flycatcher

Biker aus Leipzig

Wie und wo ist denn das passiert?? Das ist doch echt zum :kotz: Hoffentlich bist Du gut versichert ...
  4. flycatcher

Biker aus Leipzig

Hallo an alle, ich war ja schon lange nicht mehr hier im Forum. Es freut mich, dass es doch einige Biker in Leipzig gibt, die sich hier verabreden. Ich bin öfter ab Pferderennbahn in Richtung Süden unterwegs. Leider passt mir der Termin Dienstags ab dem BDO überhaupt nicht, weil ich da...
  5. flycatcher

20€-bikebezogen

:daumen: ne Klingel + Faltgarage mit Klettband;)
  6. flycatcher

Stumpjumper FSR 2004

Hi, was ist ein nightcrawler?:confused: gruß Torsten
  7. flycatcher

Stumpjumper FSR 2004

Ja klar, schließlich soll der Schlamm von letzter Woche ja auch wieder draußen vom Bike abfallen und nicht im Haus ... :D :D
  8. flycatcher

body scan

Das ist ja interessant. Da werden dort jetzt alle potentiellen Bike-Käufer mit dieser Maschine vermessen und bekommen eine falsche Rahmenempfehlung, nur weil diese offenbar nicht richtig bedient wird. Der Verkäufer bestand unbedingt auf die Richtigkeit seiner Werte und seiner Rahmenempfehlung...
  9. flycatcher

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

... damit dürft´ ich dann auch nach zehn noch raus ;-) Also her mit dem Licht. :love:
  10. flycatcher

body scan

Hallo Leute, habe mich kürzlich bei einem örtlichen Bike-Händler einmal vermessen lassen, um von ihm eine Größenempfehlung für ein MTB zu bekommen. Er hat mich mit Schuhen vermessen, schließlich fahre ich ja auch mit Schuhen Fahrrad, meinte er. Ich fahre natürlich mit Schuhen, aber nicht...
  11. flycatcher

Erste Erfahrungen mit Specialized Sättel Rival/Alias/Avatar?

Hallo, könnt ihr mir das jetzt mal kurz zusammenfassen: Welcher Sattel (Rival/Alias/Avatar) eignet sich eurer Meinung nach für welchen Fahrertyp? Danke flycatcher
  12. flycatcher

Touren in und um Leipzig

Hi, ich komme gern auch mit... :daumen:
  13. flycatcher

Wo Flatland Bikes in Leipzig/Halle kaufen?

Hi, ein Kumpel von mir sucht in Leipzig/Halle und Umgebung einen guten Bike-Shop, der eine große Auswahl an Flatland-Bikes (auch im mittleren Preissegment) und die notwendige Beratung dazu anbietet! Helft mir bitte mit euren Erfahrungen weiter! Gruß flycatcher
  14. flycatcher

Stumpjumper FSR 2004

Guten morgen an alle, vielen Dank an alle, die hier zu meiner Kaufentscheidung beugetragen haben ... Ich hab das SJ comp in der Größe M gekauft und (bisher) sehr zufrieden. Gruß flyCatcher
  15. flycatcher

Stumpjumper FSR 2004

Hi, ich bin etwas unsicher bei der Wahl der Rahmengröße, da ich mich bei meinem Hardtail sehr vertan habe und es viel zu groß fahre (53er Rahmen!). Ich habe eine Schrittlänge von ~84cm bei einer Körpergröße von 180 cm. Nach einer kurzen Probfahrt auf dem Stumpjumper FSR in der M habe ich...
Zurück