Aktueller Inhalt von Flycs

1. F

Rose Backroad

Ich fahre das AL und bin ehrlich gesagt begeistert vom Komfort auf dem Sattel - trotz Alustütze und Alurahmen. Während ich auf das Rad wartete war ich schon drauf und dran, vorab ebenfalls eine Carbonstütze oder eine leichte Elastomerstütze aus Alu (fänd ich stimmiger beim AL) zu bestellen, aber...
  2. F

Rose Backroad

Oha, doch kein AL?
  3. F

Rose Backroad

Was meinst Du mit teilintegriert? Lediglich die Spacer sind anders, weil sie die Leitungen aufnehmen und ins extragroße Steuerrohr leiten, der Vorbau ist aber ganz normal. Erst das 2022er Modell hat den teilintegrierten Vorbau, zumindest würde ich den als solchen bezeichnen, weil er die...
  4. F

Rose Backroad

Nein, ist nicht im Lieferumfang und muss dazu bestellt werden. Ist aber als "CATEYE CE-GP" bei allen üblichen Versendern verfügbar.
  5. F

Rose Backroad

Hat Dein K-Edge Halter denn eine Option für einen Go Pro Mount auf der Unterseite? Das war für mich das Hauptkriterium für den Navi-Halter, deswegen hab ich mich für den Topeak UTF Multi-Mount 4-Bolt Stem Halter entschieden, den ich im Gegensatz zu K-Edge mit Go Pro-Mount recht preiswert finde...
  6. F

Rose Backroad

Eine Sendungsnummer bekommst Du auch nicht, wenn es in den Laden geschickt wird, schätze ich. Bei mir hat's fast zwei Wochen ab Statusänderung gedauert, bis ich vom Laden (auch München) eine E-Mail bekommen habe, dass ich einen Abholtermin ausmachen darf. Statusänderung am Montag, E-Mail am...
  7. F

Rose Backroad

Es gibt doch wie gesagt so einen Adapter, um den Karoo kompatibel mit Garmin Mounts zu machen: https://www.enjoyyourbike.com/Elektronik-Licht/Fahrradcomputer-Halterungen/Hammerhead-Karoo-2-Ersatz-Quarter-Turn-Mounting-Adapter::15600.html Damit solltest Du dann eine viel größere Auswahl an...
  8. F

Rose Backroad

Bei mir waren es von der Statusänderung im Shop auf "Abgeschlossen" weil versandt am 27.12. bis zur E-Mail vom Laden am 7.1. zwei Wochen, allerdings war der Laden wohl kaum besetzt in der Ferienzeit... Liefertermin hatte ich laut Shop am 17.1., somit hatte ich das Rad trotzdem eine Woche früher...
  9. F

Rose Backroad

Das kann ich nicht bestätigen: ich habe gestern meine Abholbestätigung bekommen - eine Woche vor dem angekündigten Termin.
  10. F

Rose Backroad

🙋‍♂️ Mitte August bestellt (AL GRX400, 57) mit LT 17.1.22, im Oktober verschoben worden auf 25.1., im November zurück auf 17.1., seit 27.12. im Status 'Abgeschlossen', da zur Abholung in die Filiale versandt. Leider scheinen da alle im Urlaub zu sein, weil ich keine Benachrichtigung zur Abholung...
Zurück