Aktueller Inhalt von Flyhigh26

1. F

VOTEC - German Handmade Bikes

Hey Don-Rock, das klingt doch genau so, als wenn wir uns da eventuell einig werden könnten!!! Ich wohne in Siegen-Oberschelden was ja nicht allzuweit weg von Köln ist. Und mein Bike ist ja das V.XC 1.1 mit der Magura Louise, Magura Menja und den DT Swiss 1800 in RH42. Das Rad wurde am 19...
  2. F

@andy-klein und don-rock: Habe jetzt mal gemessen.....ist ein 42er Rahmen, wie ihr auch vermutet hattet. Jetzt muss ich mir mal überlegen was ich mache. Einen 42er Rahmen fahren mit ner längeren Sattelstütze oder ich verkaufe es jetzt direkt wo es noch neu und ungefahren ist. Was meint...
  3. F

@don-rock: Bin leider erst Montag wieder zuhause und mach dann direkt mal ein paar Fotos. Bin noch hin und her gerissen ob ichs behalte oder nicht....
  4. F

Super!!! Erstmal vielen Dank. Kann es jetzt leider nicht mehr nachmessen da das Bike bei meiner Freundin steht, aber werde morgen direkt messen. Das es aussieht wie ein Dirtbike hab ich mir auch schon gedacht. Aber warum??? Seht euch das Foto des VXC auf der Votec Homepage an, der Rahmen sieht...
  5. F

Kann mir denn jemand sagen von wo bis wo man beim V.XC messen muss um rauszufinden ob es sich wirklich um einen 46er Rahmen handelt? Will ja auch nicht sagen dass ich schlecht drauf sitze, aber ich finde dass daer Rahmen nunmal sehhhr viel kleiner wirkt als die anderen V.XC die man hier auf den...
  6. F

Hallo, also das is so alles einigermaßen ok mit dem Lenker bezüglich vorbau und lenker. Fahre auch schon seit einigen Jahren recht viel Rennrad und ist jetzt nur mein erstes MTB. Ist einer 100er Magura Menja. Mir geht jetzt nur um die Angaben zur Rahmengeometrie. Der sieht halt so extrem...
  7. F

Hallo zusammen, habe gestern mein neues Votec V.XC bekommen. Es stammt aus einem Gewinnspiel und der Vorbesitzer meinte es wäre Rahmengröße 46. Laut der VOTEC Homepage ist 46 auch die richtige Größe für mich, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das DIng zu klein für mich ist. Muss die...
Zurück