Aktueller Inhalt von Flyin-Bandito

1. Flyin-Bandito

East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

Bin eher schmächtige 170cm. Mit Dreck kann ich um - kann ichs so auch wieder zurückgeben :p
  2. Flyin-Bandito

FR Distelschänke Thomas @DrmZ Martin @Pancho_Villa_79 Rene @SteelRaver Racing Pete @Piet123K Felix @yo_felix Alex @26Inch Sören @swonte Benjamin @Ketterechts Martin @Diesy Jim Tonic @oppaunke Chris @Flyin-Bandito SA Ausfahrt/Grillen Thomas @DrmZ Rene @SteelRaver Martin @Pancho_Villa_79 Mike...
  3. Flyin-Bandito

Leihrad - klar, wenn da was hast, was einigermaßen fit ist. Ich bins nicht :p Freitagabend setz ich mich mit dazu, Ausfahrt am Samstag und Grillen Braten - danach gehts wohl mit @Levi Strauss ins Vogtland :daumen: Zum Braten hätt ich noch ein kompaktes Bratgerät - müsste ich aber wissen, ob es...
  4. Flyin-Bandito

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Bei dir ists dann auch immer Mal wieder horizonterweiternd zu sehen, wie man verschiedene Locus-Funktionen in der Praxis tatsächlich nutzen kann. Du bist dann wohl vollends auf LM4 umgestiegen und nutzt die OpenAndroMaps OfflineKarten als erste Wahl? In den Alpen dann zum Teil Kompasskarten...
  5. Flyin-Bandito

Servus Jungs, ich bin wohl erst ab Freitagnachmittag wieder in Jena daheim. Hab selbst kein OldSchoolRadl am Start, aber teile mit euch die Liebe zum Zweirad - darauf basierend biete ich Obdach (1-2 Personen) für lau an. Ich könnte auch einen kleinen Weber Kugelgrill bereitstellen, müsst ich...
  6. Flyin-Bandito

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Oh, ein neues Radl - viel Spaß damit & möge es dich nicht abwerfen 8-)
  7. Flyin-Bandito

Wie auch letztes Jahr, biete ich kurzentschlossenen oder Zeltverweigerern mein Gästezimmer zur Übernachtung für lau an - max. 2 Personen. Platz fürs Radl nebst Service-Geraffel ist auch vorhanden. Meine Budse ist in Jena Ost beim Schillerhof (1km zum Zeltplatz). Im Gegenzug könntet ihr mir uU...
  8. Flyin-Bandito

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Hab mir dafür vor langer Zeit nen gebrauchtes S8 geholt und nutze es auf Tour ausschließlich offline - so packt der Akku auch den Tag. Ist allerdings 5,8" und für mich noch kompakt genug. SD-Card Slot ist und war mir wichtig. Auf Tour hab ich das Tracking aktiv und schalte das Phone nur ein...
  9. Flyin-Bandito

Tasche für das ABUS Bordo Faltschloss 6000

Moin, suche NUR eine Tasche für die ABUS Faltschlösser, kann auch defekt sein sofern die Rahmenmontage per Schrauben noch gegeben ist. Danke vorab
  10. Flyin-Bandito

27,5" Trailbike in Größe S

Noch suchend? Hätte noch ein Zesty Rahmenset mit 43er Sitzrohr (S/M)) bei mir liegen - hätte es zu Weihnachten für meinen Neffen zusammengestöpselt. Allerdings 26 Zoll non Boost, dafür mit BSA-Lager. Pike, Monarch+, 11-fach Schaltung, 4-Kolben Bremse .. alles da :)
  11. Flyin-Bandito

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Selbst noch nicht nachgefingert, aber so sollte es funktionieren: https://www.mtb-news.de/forum/t/kanarix-inselspass-im-winter.862140/post-13807123
  12. Flyin-Bandito

.. kann man sich davon auch einen Offline-Snapshot ziehen? Nutze Locus halt größtenteils offline - da brauch ich auch keine Powerbank während der Tour.
  13. Flyin-Bandito

Coole Reise und wieder ausgesprochen vielfältige & bunte Bilder dabei .. "knipst" du nach wie vor mit deiner GoPro? Wenn ich dein Fresskram so seh, wunderts mich, was du da so energetisch alles rausholst und das du satt wirst - aber dein Körper hat sich über die Jahre wohl mehr als dran...
  14. Flyin-Bandito

Servus ihr Freaks, ihr fahrts also mit altem Gerödel Liebhaberexponaten über wurzlige Pfade und schottrige Pisten - feiert euch selbst und das Leben? Ihr seids mir sympathisch :daumen: Wenn jmd noch ne Übernachtung braucht und kein bock aufs zelten hat - hab nen Gästezimmer für eine Person und...
  15. Flyin-Bandito

Upgrade: SRAM 1x11 auf 1x12 für Gravel sinnvoll?

Ich hatte einen Hy @Goldbra .. ich musste an meinem 26" Stadtradl/ Tourenhardtail ebenfalls die Schaltung optimieren, da mir die 10-fach an längeren Rampen zu dünn war. Reduziert auf 1-fach bin ich bei 38x 11-42 gelandet, was mir für alle Gelegenheiten im Mittelgebirge völlig ausreicht - ein...
Zurück