Aktueller Inhalt von flying.fOx

1. flying.fOx

Biken am Rathsberg verboten??

Laut IG MTB Erlangen sollte es Mitte Mai ein treffen mit dem Umweltamt geben http://ig-mtb-erlangen.blogspot.de/ Würde mich interessieren ob dieses stattgefunden hat und es neue Informationen gibt.
  2. flying.fOx

Eastern Aluminium 3-teilige Kurbel ?

Hab ich auch schon versucht geht aber nicht ^^
  3. flying.fOx

Sagen wir mal ich hab auch schon schlechte erfahrung mit Stahlkurbeln gemacht, deswegen bin ich kurbeln gegenüber mittlerweile sehr kritisch :) Wenn jetzt nur negatives gekommen wäre hätte ich mirs noch 3 mal überlegt ob ich mir eine holen soll oder net - aber so wirds einfahc mal ausprobiert...
  4. flying.fOx

Die Vorstellung eine ALu Kurbel an nem BMX zu fahren finde ich etwas seltsam. Hat jemand erfahrung mit dieser Krubel und kann mir sagen das sie hält ? Ich kenn nur ne ALU Kurble von Primo aber die war auch nicht so dass ding soweit ich weis. Hoffe mir kann jemand was dazu sagen. mfG Fox
  5. flying.fOx

Fit Bike Team - eure Meinung ?

Ein Kumpel hat mal wegen dem Gewicht des Elements beim vertrieb angerufen ... dort haben sie ihm ein gewicht von etwa 15 kg genannt Die sollten eigentlich keine zu hohen Werte in eigenem Interesse sagen ...
  6. flying.fOx

Eastern Bikes - Ace of Spades Atom

ups ... und dabei hab ich extra geschaut ... danke ;)
  7. flying.fOx

Eastern Bikes - Ace of Spades Atom

SO ein anderer Kandidat den ihc mir zulegen könnte ;) Hoffe es gibt ein paar leute die das BMX evtl kennen und mir was informatives dazu sagen können. Gewicht scheint mit 13,4 kg ganz ok zu sein. Fraglich ist aber ob die Alu-Kurbel stabil genug ist. Sagt mal was ihr von dem Gefährt...
  8. flying.fOx

Naja dann is der Vertrieb selber schuld wenn er mir solche zahlen nennt :P Bis lang spricht ja recht viel für das Eastern Bikes Ace of Spades Atom, und die kleinteile kann man ja noch tauschen. Nächste Frage: im Ace of Spades Pro is ne cromo Kurbel und ne andere Gabel drinn, sind die die...
  9. flying.fOx

Naja, sagen wir mal im normalen Betrieb ist es recht praktisch ... und mit dem richtigen werkzeug lässt sich auch dein problem lösen denke ich - viel glück
  10. flying.fOx

Ist halt beides schwerer und man brauchts net wirklich Mtb felgen ham bei mir auch gehalten, die sind größer und ham weniger speichen ^^ Aber das Ace of Spades wiegt nur 13,5 kg was bei dem preis echt ok ist.
  11. flying.fOx

beruhenn auf .... deinem gefühl im bauch ? ich mein faktisch spricht für das eastern: spanish bb kleines kettenblatt ob jetzt 14 mm achse vorne und 48H am hinterrad wirklich ein vorteil sind wage ich zu bezweifeln... schlechte alu kurblen sind an beiden *g*
  12. flying.fOx

hm ... wenn du das noch so n bisschen begründen könntest wäre mir geholfen =)
  13. flying.fOx

Wie ich bereits geschreiben habe wäre ich für irgnedwelche sinvollen informationen echt dankbar ... Tragt doch eure privaten Streitigkeiten bitte per PM oder sonstwo aus aber nciht hier ... danke ;) allgemein eher FIT BIKE Team oder EASTERNBIKES Ace of Spades Atom ?
  14. flying.fOx

Hm, wenn du etwas exakter mit deiner Aussage werden könntest wär mir das schon eine Hilfe, mit welchem model hattest du denn Probleme und was genau war nicht ok ? danke
  15. flying.fOx

Danke für die zahlreichen Antworten ;) erstmal, ich bin a) recht leicht und b) fahre ich schon seid mehreren Jahren d.h. ich weis was ich tue und die material beanspruchung sollte wirklich nicht dem entsprechen was ein anfänger damit anstellen würde ^^ Also 10 mm Achse und "nur" 36 Speichen...
Zurück