Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hasso,
Wünsche Dir für die OP alles gute und schnelle Genesung. Habe mir am Heiligabend die Hüfte gebrochen, auf einem Fahrradweg :) !
Werde ebenfalls mindestens 12 Wochen ausfallen und ist zudem auch noch super schmerzhaft.
Dann machen wir im Frühjahr ein paar gemeinsame Reha-Fahrten ...
Hallo,
komme aus Niederkrüchten/Overhetfeld und würde mich gerne mal zu einer kleinen Ausfahrt einklinken.
Bin allerdings nicht der Raser und auch nicht der Schnellste Berg runter, wenn dies für euch o.k. ist, werde ich mal vorbeischauen. :)
Fahre ab und zu mit den Kollegen aus dem...
Hi Jochen,
habe mich von deinen Waldarbeiterqualitäten heute selber überzeugt, der Trail ist nun auch wieder hinter den Sandstufen fahrbar.
Die Gedenkminute lege ich mal ein, wenn es ein paar Grad wärmer ist, heute morgen wär ich festgefroren.
Gruß Joe
Hallo Reinhard,
jaja, das war die Beste wintertocht 2008 im Grenzgebiet. Perfekt organisiert, super Trails, gute Beschilderung usw., fehlen halt nur noch die Hömes für eine perfekte CTF.
Das dann auch das Wetter noch mitspielt und man einen netten Mitfahrer am Start trifft rundet das Ganze...
Die CTF in Swalmen war aber entschieden besser, da es nicht so viel "Asphalttrails":lol: gab.
Hab dich leider in Reuver nicht gesehen, vielleicht wars du diesmal nicht so früh unterwegs. Aber selbst wenn du eine halbe Sunde später gestartet wärs ( ich war pünktlich u 8:30 Uhr am Start )...