Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgens die Crew einsammeln, Mucke an, ab in den Park. Erst ein paar Flowlines zum Warmwerden, dann rein in die Jumps, alles im ION GRDXKN SCRUB-Style. Staub in der Luft, Grinsen im Gesicht, und zum Schluss ein eiskaltes Getränk in der Abendsonne. Genau so.
Mein Bike sieht nach jeder Tour aus, als hätte es eine Schlammschlacht gewonnen. Mit dem Kärcher OC 6-18 Premium könnte ich es endlich würdig reinigen, statt es jedes Mal als mobile Schlammskulptur auszustellen.
Auf den Hometrails wird Geschichte geschrieben! 🚵♂️🔥
Meine Hometrails sind mein persönlicher Spielplatz! Ob steile Anstiege oder technische Abfahrten, hier lerne ich jedes Mal dazu. Doch das größte Abenteuer steht mir noch bevor: Mit dem Scott Spark RC würde ich sofort ins alpine Gelände...
Definitiv auf meinen Haustrails in der Nordeifel! Das ist Mountainbiken vom Feinsten und die perfekte Location, um das neue Equipment ordentlich einzuweihen!