Aktueller Inhalt von flying-nik

1. flying-nik

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

sehn gut aus!
  2. flying-nik

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

ich benutz ne 2kolben-auto-Fußpumpe. Bin voll und gar nicht damit zufrieden ;) wabbelt unterm Fuß und die Druckanzeige ist ungenau.
  3. flying-nik

Archimedes DH EVO IV

So, hab mir einen bestellt! Freu mich wie Bolle :D
  4. flying-nik

Kettenführung für archimedes

sieht gut aus ! ist halt die Frage, ob die obere Leitrolle seitlich genug Führung für die Kette hat. Könnte mir vorstellen, dass im Falle eines Verdrehens der Kette diese abspringen könnt. Aber egal, einfach TESTEEEN!
  5. flying-nik

Archimedes DH EVO IV

sieht in live noch schöner aus :) so sind im steuerkopfbereich z.b. zahlen als dekor eingearbeitet (ton in ton).
  6. flying-nik

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

zwei actionpics gruß, nik
  7. flying-nik

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

endgeil! grad das drift foto! hier noch zwei vom boris: gruß, nik
  8. flying-nik

Zonenschein Bike-Gallery

@ atxonedhred ist ein zypher mit fox 40. stell dir das oben gepostete Rad vom Prescher mit Bremsmomentabstützung, tieferem Tretlager und mehr Federweg vor. Die Anlenkung ist auch anders gstaltet. hier in der Gallery müsste schon ein zypher vom "Bascommander" gepostet worden sein. gruß, nik
  9. flying-nik

Zonenschein Bike-Gallery

mal ein ZS in adäquater Umgebung :) vom Rad sieht man nicht umbedingt viel - wirklich "neu" sind auch eh nur Bremsanlage, I-Lager und Kettenblatt... von daher vg, Nik
  10. flying-nik

Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

alter vater, boris - gute Besserung sahst sehr fix aus auf der strecke!
  11. flying-nik

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

will ich, ja
  12. flying-nik

miese dt. Ergebnisse bei MTB/Trial-WM : eine Bilanz

Ich denke ich werde in Rittershausen zum vom THEYO vorgeschlagenen Treffpunkt kommen. Die Idee vom Eggbuster mit der Kontaktliste finde ich gut. Ich denke unser erstes Ziel sollte eine bessere Vernetzung zwischen den Vereinen sein. Wenn sich mehr Köpfe mit der Idee und den möglichen Zielen...
  13. flying-nik

iXS Dirt Masters Festival 2008 – in zwei Tagen geht es los!

hat mich echt gefreut wieder so viele Leute an einer Location anzutreffen, drei Tage DH zu fahren und das Wetter zu genießen. ABER: wie kann es sein, dass der Veranstalter anscheinend immer noch nicht ganz verstanden hat, dass es sich um eine Sportveranstaltung handelt? Durch die letztjährige...
  14. flying-nik

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

die Bilder versprechen viel
  15. flying-nik

Zonenschein Bike-Gallery

das müssen wir nochmal wiederholen :) wie gesagt, hübsches rad man!
Zurück