Aktueller Inhalt von FLYINGFLO

  1. F

    Pike ! es sifft aus dem Gear Rädchen!

    Ja saublöd... klingt blöd und peinlich aber ich wollte das gar nicht :)! hab sie mir schenken lassen, hab auch schon versucht herauszufinden was ich denn da tolle geschenkt bekommen habe aber bin noch nicht schlauer geworden! also rot ist sie :) 140 mm, links U Turn, rechts den schwarzen hebel...
  2. F

    DH/Freeride in München und Umgebung

    OK! :) eher Troy Lee Helm oder Kanonenschale oder sogar Wollmütze oder schiefe Cap? eher t-shirt Guard oder GanzkörperKondom mit Stahlummantlung? :)! ne sagt mal ernhaft, sind das mehr so Hügel Freeride Sachen? Dirts? North Shore? Dhill wohl eher nicht da ich keinen Isar Water Fall kenne...
  3. F

    DH/Freeride in München und Umgebung

    WO SIND DENN GANZ GENAU DIE ISAR TRAILS! Die Isar ist lang und München rießig :)! muss es auch als "Noch nicht so lange Muc Bewohner" finden :)! und was ist am besten ? Dhiller? Dirt Bike? Bock mit lgangem Vorbau und hoher Sattel? entweder oder... Mischung sprich Freerider ist nicht...
  4. F

    Pike ! es sifft aus dem Gear Rädchen!

    Hallihallo! Seit gestern sifft es aus meinem rechten gear Rädchen oben auf der Kappe. Das komische ist das ich das Rädchen leicht hochziehen kann und wieder herunterschieben kann. Beim nach oben ziehen hört es sich so an als Luft heraus kommt! Wer weiss Rat? grüße und thanx flo
  5. F

    SpringDeiDing2006

    Hehe das wird eine lustige Sache! Viel Saß euch heute Abend beim fahren... gruß flo
  6. F

    Spring Dei Ding 06

    Hi! Ja sorry ist hier auf der Site bsichen kurzfristig passiert...woanders wars schon früher drauf! Viellleicht hast du ja trotzdem noch Böcke zu kommen :-) gruß flo
  7. F

    Spring Dei Ding 06

    Hi... Naja haben es auf anderen Sites und Foren schon früher angegeben...aber stimmt sollte das nächste mal noch früher sein! Vielelleicht lässts sichs ja doch einrichten das du kommst :-) gruß Flo
  8. F

    Spring Dei Ding 06

    Hi Leute, Dieses Jahr geht bei uns in Tauperlitz wieder der Punk und deshalb laden wir Euch alle zum " Spring Dei Ding 06" Dirt Contest bei uns in Tauperlitz am 24.06. ein! Der Contest wird im Jam Format ausgetragen. Gefahren wird in den Klassen 20" / 24" / 26" , zu gewinnen gibts hammer Preise...
Zurück
Oben Unten