Aktueller Inhalt von flyinghigh

1. flyinghigh

Galerie: Zeigt her eure MK8

Erhalten habe ich sie als normale Schnellspanner-Version. Einfach die Endkappen abziehen und schon passts für Steckachse. Der X-12 Kit (2 Hülsen) ist super-easy zum Montieren.
  2. flyinghigh

@Pittus, Welche Hülse verwendest du denn für deine Kindshock-Stütze und reicht diese bis zur Mindesteinstecktiefe? Die Hülse, die ich mir besorgt habe zu meiner 30.9mm KS950, reicht nicht mal bis zur oberen Mindesteinstecktiefe...Dabei ist die Sattelstütze, wen voll ausgefahren, bei mir dann...
  3. flyinghigh

Hi, Ich denke, das hilft dir weiter: Siehst du noch nen Gleitring? Gruss Stefan
  4. flyinghigh

Der Umbau der Hinterradnabe auf X-12 ist schon ein Weilchen her... Ich mag mich erinnern 2 Kugellager im Freilauf gesehen zu haben. Gruss Stefan
  5. flyinghigh

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo Badmatt, Cool, ich bin dabei, deine 160er gegen meine 140er! :daumen: Schönen Urlaub (im Schnee?) noch! Gruss Stefan
  6. flyinghigh

Hallo RockyRider, Jep, das sind 2010er Crossmax SX Centerlock Räder Gruss Stefan
  7. flyinghigh

Nun denn, hier kommen die Fotos von meinem MK8: Mal etwas mehr weisse Farbe am MK8 zur Abwechslung, dazu der passende Untergrund... :lol: Rahmengrösse L, 140mm Umlenk-Hebel (werden asap mit 160mm getauscht) Gewicht: 12.8 Kg Steuerrohr wird dann noch etwas gekürzt, ebenso die...
  8. flyinghigh

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo, Noch ein Kandidat, der seine unbenutzten schwarzen 140mm Hebel gerne gegen 160mm tauschen möchte. Wer hat noch nicht, wer möchte tauschen? Schickt mir doch eine PM. Gruss Stefan
Zurück