Aktueller Inhalt von flyingpostman

1. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

keine Ahnung,wahrscheinlich hat er noch immer so einen Lachkrampf und kann noch nicht schreiben:D:spinner:
  2. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

Kommt auf den Zustand an,aber mehr als 200 will ich nicht unbedingt ausgeben.sollte es für dich passen,kannst du dich ja melden
  3. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

Super ,danke dir.Hab ich mir auch gedacht,aber du weißt wahrscheinlich selbst wie es ist.Es ist wesentlich schöner anzusehen wenn alles aus einer Serie ist.Ein Neukauf schwebt mir ohnehin nicht vor.Sollte ich etwas günstiges gebrauchtes finden ,würde ich zuschlagen.Auf jeden Fall noch einmal Danke
  4. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

Danke für die Rückmeldungen.Ich denke ,es ist die Sram S1250 Kurbel verbaut.Wenn ich wieder zu Hause bin ,werde ich die Kurbel ausbauen und die Spindel abmessen.Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich mit beiden Längen ,,leben".Ich werde mich nach einer Kurbel umsehen die den selben Q...
  5. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

okay,nochmal für dumme.38/24 ist original verbaut,da mir diese Übersetzung zusagt,möchte ich sie beibehalten.SramX0 ist auch der Rest,von daher möchte ich auch so eine einbauen.Was meinst du mit ,,echter" 2fach Kurbel?Ich möchte schon eine BB30 verwenden und nicht mit Adaptern arbeiten...
  6. flyingpostman

Cannondale F 29 upgraden

Hallo allwissendes Forum,ich möchte gerne bei meinem Cannondale F 29 Carbon3 die Kurbel tauschen,es ist noch die originale drauf.Zu meiner Frage ,es ist mir klar ,dass es es eine BB30 sein muss,bloss mit dem Q Faktor kenn ich mich nicht so aus.Darum bitte ich Euch hier ,mir eine genaue...
  7. flyingpostman

Umwerfertyp für Cannondale F29

Das ging flott.Tausendundeinendank.Man muss nur die richtige Frage an die richtigen Leute stellen.Nochmals Danke crazyeddie
  8. flyingpostman

Umwerfertyp für Cannondale F29

Hallo Foris, ich würde von euch gerne wissen,welcher ,,genaue"Typ Sram Umwerfer benötigt wird ,für ein Cannondale F29 3.Es ist für mich klar dass es ein direct mount sein muss.Nur gibt es meines Wissens eine low. und eine high mount version.Welchen benötige ich bei einer 38-24...
  9. flyingpostman

welche Schaltkäfiglänge bei Cannondale F29

und dann weiß ich erst noch nicht welches bei mir verbaut ist,da hilft mir die Antwort xrated wesentlich mehr.Danke,community
  10. flyingpostman

Hi,alle zusammen.Bin seit kurzem Besitzer eines Cannondale F29 Carbon 3,und frage mich,wenn ich das Schaltwerk tauschen möchte,welche Käfiglänge benötige ich.Hinten habe ich eine 11-36 Kassette und vorne ein Kurbel mit 38-24 Zähnen.Da es genug Profis hier gibt,denke ich mal,dass mir sicher...
  11. flyingpostman

Hi,alle zusammen.Bin seit kurzem Besitzer eines Cannondale F29 Carbon 3,und frage mich,wenn ich das Schaltwerk tauschen möchte,welche Käfiglänge benötige ich.Hinten habe ich eine 11-36 Kassette und vorne ein Kurbel mit 38-24 Zähnen.Da es genug Profis hier gibt,denke ich mal,dass mir sicher...
Zurück