Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahre das Team 7.0 SRAM jetzt seit 2 Monaten und bin begeistert. Habe an dem letzten herrlichen Wochenende die erste größere Tour am Tegernsee hinter mir und mit dem Rad hat der Begriff "Biken" eine ganz andere Dimension. Auch mit Bike-Discount habe ich nur positive Erfahrungen...
@Teddy112
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ich vermutet ! Das Team 7.0 SRAM ist schon vom Betrachten her einfach irre. Jetzt noch Deine Bestätigung und ich habe mich geistig vom QLT verabschiedet.
Ich glaube ich montiere mir meine Airwings hinten rein und dann fahre ich wie ein...
Hmm, also eine Airwings liegt bei mir noch in der Garage :daumen: Aber so ein Teil auf einem Mountainbike ?!
Also ich fahre fast jeden Tag innerhalb von München (wie heute..) zur Arbeit und zurück (ca. 15 km einfach). Im Sommer fahre ich gerne Abends schöne Waldstrecken und bin dort auch immer...
Ich finde das ZR Team schon extrem cool, meint ihr man kann mit einem vernünftigen Sattelstoßdämpfer meinen Rücken schonen oder ist nach Eurer Meinung ein Fully ganz einfach besser ?
Nils + Horst: Danke für die Tipps !!
Das mit dem Asphalt war genau der Grund, warum ich sehr stark zwischen QLT und dem ZR Team 7.0 SRAM schwarz 2010 geschwankt habe.
Wären da nicht meine Rückenprobleme würde ich definitiv das Team 7.0 bevorzugen, weil die Komponenten für 1000 Euronen wirklich...
Ok, vielen Dank für den Input. Dann werde ich mal zuschlagen. Der Preis scheint ja wirklich in Ordnung zu sein.
Hat jemand Erfahrung ob die 30 Euro für die Suspension Setup-Service sinnvoll sind.
Oder reicht es wenn man eine Manometer Pumpe dazu kauft und das Setup selbst versucht.
Ich will...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss gleich mal ein paar "dämliche" Fragen stellen
Ich fahre so ziemlich jeden Tag Fahrrad (Arbeit, Touren etc.) und möchte mir jetzt mal endlich was Gutes gönnen, nachdem ich jetzt seit 2 Jahren "nur" mit einem ziemlich schweren Tourenbike von Karastadt...