Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen. Ich wollte nochmal ein Feedback zu meinem Cross-Bike kauf abgeben.
Nach ein paar Telefonaten mit Transalp und mit einem guten Kollegen von mir haderte ich viel hin und her und entschied mich dann doch für den Radhändler im Ort nebenan. Warum? Ich habe durch Vitamin B ein super...
Ja, hatte mich beraten lassen letzte Woche. Hatte aber noch offengelassen wie ich mich entscheide. Ja, die Bremse Nabe und Kette wird geändert auf SLX/XT ;-).
Sooo, also ich werde mir morgen das Transalp bestellen. Finde die Ausstattung ganz gut so wie sie ausgestattet wird. Dann geb ich jetzt mal noch nicht alles aus und teste die Teile mal so aus wie sie verbaut sind. Zur Not kann ich in 1-2 Monaten immer noch was anderes einbauen. Aber um etwas...
Hey Nepo!
Das stimmt, bin da echt froh da etwas an die Hand genommen zu werden. Da kommt man ja teilweise als Anfänger gut in den Wald. Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft rechtzeitig anzurufen weil ich erst spät aus einem Meeting raus kam. Aber ich versuchs heute mal. Vielleicht kann...
Wow klasse! Das nenn ich mal Support. Ich werde mich da mal durchwursten und will heute nachmittag bei den Herren anrufen. Hätte die Möglichkeit bisschen Rabatte bei Fahrrad.de zu bekommen. Vielleicht haben die ja auch einen entsprechend guten LRS, dann würde ich den bei Transalpin einfach...
Das ist kein Problem. Ich schraube selber gerne und viel. Nur die Tatsache, dass ich das Bike vorher nicht mal fahren oder mal draufsteigen kann macht mir bisschen Bauchweh. Wie sieht es denn mit dem Rahmen aus? Ich kann nur vermuten, dass die hier deutsche Wertarbeit walten lassen, wenn die...
Ok, ja da wirst du Recht haben. All zu viel Federweg werde ich für die Streckenverhältnisse die ich für gewöhnlich fahre nicht brauchen. Ich werde morgen da einfach mal anrufen und die Jungs fragen um welche Gabel es sich da genau handelt. Aber das Bike gefällt mir schonmal sehr sehr gut. Die...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber probiers einfach mal weil ich recht neu in der Radszene bin.
Bis letztes Jahr hatte ich lange kein Fahrrad. Als Jugendlicher bin ich viel MTB gefahren und kaufte mir letztes Jahr für meinen Berufsweg wieder ein MTB. Das war...