Aktueller Inhalt von FlyingSpongebob

1. F

[Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

das einzige was man mit dem ding machen kann ist es an die stadtschlampe zu bauen damit man auch betrunken hiemfahren kann! hahahah
  2. F

Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?

also ja ein teil verschmaehen nur weil es paar gramm leichter is un was noch gutes wegschmeissen is natuerlich bescheuert aber wenn ich was neues BRAUCH greif ich ehrlich gesagt auch lieber zur eloxierten hope sattelklemme als zur normalen schwarzen! gleaub einfach des is ganz normal
  3. F

Vom anderen Ende der Welt: UCI Mountainbike WM 2009 aus Canberra, Australien

asso hill gewinnt natuerlich heim vorteil!:p
  4. F

Vom anderen Ende der Welt: UCI Mountainbike WM 2009 aus Canberra, Australien

Juhu les das heut zum ersten mal das das in canberra is da bin ich natuerlich live am start:D der hammer!!!!
  5. F

Am Wochenende: 4X und DH Weltcup in Fort William

mhh leider is wie beim letzten race die strecke nich voll abgedeckt mit cams:( naja trotzdem geil
  6. F

DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

jz bewegt sich garnichts mehr
  7. F

DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

najja also bei mir hängts ein klein wenig
  8. F

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

also eig haben die herren in grün ja schon recht (StVO) ich bin zwar noch nie fixie gefahren aber wenn dir da jemand dum mdie forfahrt nimmt glaub ich nicht das da noch einer der en fixie ohne bremse hat noch zum stehen kommt egal wie gut er fährt!
  9. F

Test - 1,2,3: Donnerstag 18 Uhr: Kostenloser Stream des MTB-Films "Have you seen it"

ehrlich gesagt find ich das echt top das freecaster das macht sind schliesslich der einzige sender den ich kenne derr das austrahlt :):)
  10. F

Bikepark Bad Wildbad

mhh dumm gelaufen wo wisten dann vermutlich sein dh oder biker x?
  11. F

Bikepark Bad Wildbad

juhu ich fahr auch mal wieder nach wb:D also wer is morgen da?
  12. F

Rückruf wegen Salmonellen: Clif Bar Produkte mit Erdnussgeschmack

:D ich finds irgendwie witzig :D
  13. F

Rock Shox Vivid Erfahrungen

so hab jz auch ne vivid und kann allen nur zustimmen geht gut ab das ding
  14. F

Bikepark Bad Wildbad

also ich finds gut das sie die steine vorm gangbang weggemacht haben kommt man mit viel mehr speed durcch un jz kann ich den entlich mal springen so als amateur :D
Zurück