Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag pünktlich zum Feierabend kam der Anruf von meinem Händler :daumen:
Hab mal paar Teile auf die Waage geschmissen falls es jemanden interessiert:
In dem anderen Thread hat jemand am 29.12 seine Stütze bekommen vom Händler.
Syntace wusste gestern mal wieder nicht wann sie was bekommen bzw das die Stützen fertig werden sollen :lol:
Da läuft die Kommunikation scheinbar auch echt gut...
Oh das hört sich sehr gut an!! Wurdest du direkt von 8P beliefert oder kam die Stütze über Syntace?
Es gab doch einen Wert für den maximalen Weg den der Hebel machen darf oder? Klappt das mit dem Triggy? Rein optisch würde mir der auch mehr zusagen...
Richtig richtig traurig das man sich in Österreich scheinbar lieber verkriecht und schweigt anstatt nochmal einen kurzen Statusbericht wie eine Seite zuvor abzugeben.
Meine 2-jährige Nichte ist kommunikativer was Informationen angeht...
Und was soll der Anwalt anrichten?
Der Händler wo man bestellt hat kann am wenigsten dafür das a) die Stützen von 8P an Syntace fehlen und b) Syntace die Stützen ohne echte Liste/ Priorität verschickt.
Die einzigen die mal wieder Licht ins Dunkel bringen können ist @Team_Eightpins
Aber nachdem...
Auskunft von Syntace: nochmal 2 Wochen warten... Sie hoffen selbst das dann alle Rückstände dabei sind und alle beliefert werden können.
Es ist ja sehr vorbildlich das hier so schnell auf Probleme reagiert wird, aber warum man sich zur Liefersituation tot schweigt verstehe wer will. Damit wird...
Das rumgeeier gegen EVO6 will mir auch nicht so recht in den Kopf.
Eine Seite etwas lockern, andere etwas spannen und fertig ist Boost oder EVO6 je nach Ausgangslage.
Ist das Felgenbett glänzend/ speckig oder richtig schön matt?
Könnte mir nur vorstellen, dass der Reiniger nicht rückstandsfrei weg ist.
Reinigungsalkohol oder was anderes zur Hand? Und dann mit Fön drüber oder über Nacht ablüften lassen...
Hatte ich auch schon.
Bei welcher Temperatur wolltest du das Band verkleben? Hatte das Problem als es um die 10 grad oder kühler war.
Bei wärmeren Temperaturen hat es wunderbar geklappt.
Reiniger war ordentlich verflogen von der Felge? War bei mir immer noch so ein leichter Film drauf...