Aktueller Inhalt von flymike

1. flymike

Scott's PanAm(✈️) Pan American (Sondermodell 1993)

P.S. Da das Rad (regulär) im Prospektangebot ist, halte ich die erwähnte Kleinserie mit !!nur!! 100 St. (oder wurde da wenigstens eine 0 vergessen?) schlicht für nicht richtig - zumal, wenn man bedenkt, was so eine Katalogseite kostet.
  2. flymike

Scott's PanAm(✈️) Pan American (Sondermodell 1993)

....aus dem Scott Katalog 1993 - ich bitte um Entschuldigung, da0 ich auf dem Bild pewter-grey nicht von schwarz unterscheiden konnte, ich hätte ansonsten eher auf chromica-schwarz getippt....
  3. flymike

Trek Galerie

:oops: warum hat TREK aus einem 970 SHX ein 990 gemacht? Ein ewiges Geheimnis.... denn das Modell 990 hatte doch immer (als Abgrenzung zum darunter plazierten 970) eine komplette XT-Ausstattung - ergo ein 970 SHX in anderem Farbenkleid 🙂 aber das ist kritisieren auf high level, das Rad ist...
  4. flymike

Trek Galerie

Schickes Multitrack aus dem Jahr 1996 - zumindest der Hauptrahmen wurde mit innenliegenden Muffen verklebt. Und sehr schöne STX-RC Komponenten, nicht diese unseligen CX 400/700 Gruppen... Habe selbst nach langem Suchen ein ´93 Multitrack 7900 erstanden, und das in tadellosem Lackzustand in...
  5. flymike

Trek Galerie

Sorry!! Falsche Taste!!!!
  6. flymike

Trek Galerie

7. flymike

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

...ich meinte, vom Design her sind sie etwas ähnlich --- du hast die Westpine Naben?? NEID!!!
  8. flymike

#1539 : die einzigen Naben, diee mir da -zumindest vom Design - einfallen, waren ´96/97er WESTPINE NEUTRON Naben...
  9. flymike

Trek Galerie

Sorry, mea culpa... Also, das sollte ein Trek 8000 Modelljahr 1993 sein. Ist in meinem 93er Katalog (der große dicke im A3 Format) abgebildet in Farbe "Ice Rose´"-gabs aber auch in schwarz (ebenfalls mit weißen Decails)...
  10. flymike

Trek Galerie

11. flymike

Vielen Dank - und sorry, der LK ist Compact, da war ich in Gedanken noch bei einer M 900 :-) Na, mal schauen, ob ich irgendwo ein adäquates linkes Pendant auftreibe... Eilt zum Glück nicht, da die Kurbel für ein Langzeitprojekt ist... Gruß Flymike
  12. flymike

Hallo, was für eine Sugino-Kurbel ist das? Ich habe sie um 1994 gekauft, leider ist schon nach kurzer Zeit das Pedalgewinde links ausgerissen, ürbig blieb die rechte Kurbel - Gravierung auf der Innenseite SUGINO JAPAN 175 A12 u am Kurbelstern XP-GF -- aussen ist GARY FISHER gelabelt. LK ist...
  13. flymike

Preis Scott pro racing von 1993

Hallo, habe zufällig deinen Beitrag zum ProRacing gelesen, komme viell zu spät, aber... O.K., das ´92 u ´93 Pro Racing sind farblich identisch, die neue XTR wurde bei beiden komplett verbaut. Lt Katalog SCOTT hat das ´92 Araya RM-400 Felgen und als Lenker den Scott AT-3, ausserdem einen...
  14. flymike

Preis Scott pro racing von 1993

Zurück