Aktueller Inhalt von fmkoehler

  1. F

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Preis war natürlich DM (4.890 DM um genau zu sein). Kettenstrebe ist original so. Die Schaltung hinten ist eine Suntour XC pro. Eigentlich hatte ich vor, irgendwo für das Rad einen fairen Preis zu bekommen. Schlachten würde ich es nur ungern...
  2. F

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, habe nach vielen Jahren mein Schwinn PDG 90 wieder ausgekramt. Das Rad hatte 1995 mal um die 5000€ gekostet. Rechnung hab ich noch. Benutzt wurde es so gut wie nie, sind sogar noch die ersten Reifen drauf, die inzwischen bestimmt etwas spröde sein dürften. Nun möchte ich mich von dem Rad...
  3. F

    Schwinn Series 90 PDG

    Hallo, habe nach vielen Jahren mein Schwinn PDG 90 wieder ausgekramt. Das Rad hatte 1995 mal um die 5000€ gekostet. Benutzt wurde es so gut wie nie, sind sogar noch die ersten Reifen drauf, die inzwischen bestimmt etwas spröde sein dürften. Frage: weiß jemand, ob es für so Räder noch einen...
Zurück
Oben Unten