Aktueller Inhalt von fntms

1. fntms

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Wann kommt eigentlich endlich der Continental Wuppertal?
  2. fntms

Neue SRAM Maven B1 im Test: Für ein seidig-weiches Hebelgefühl

Passt doch ganz gut zum Fender – runde Sache :daumen:
  3. fntms

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Pre-Season Sale bei Platzangst: einige Hosen in teils kleinen Größen um 50 € und weitere Klamotten und Gravel-Taschen: https://www.platzangst.com/en/collections/sale
  4. fntms

Shimano mit Eurobike-Absage: Leitmesse verliert weiteren Schlüssel-Aussteller

Triffftet mit trei eff :troll: Zurück zum Thema: Shimanos Schlüssel-Lösungen im Anglerbedarf ☝️😬
  5. fntms

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Das ist das beste Wort das ich dieses Jahr bisher gelernt habe! Ich hoffe ich träume demnächst von mir im Jebediah Bikeoutfit auf einer Kutsche, vorne dran meine beiden Transition Pferdchen … :love:
  6. fntms

Fänd ich total okay! Könnte so manche Eberhards fernhalten, die sich benehmen wie Hose auf, weil Midlife Crisis im Party Hard Modus.
  7. fntms

Andere Biker zu hassen ist mMn. absolut okay, aber bitte grüße die Wanderer zurück oder lächle sie an :)
  8. fntms

Vermutlich ist es heutzutage die eine Art subjektive Abwägung von Kosten & Nutzen: "Da uns das Telefon (auf eine schizophrene Weise (dank nie enden wollenden Mini-Dopamin-Kicks)) glücklich macht, hinterfragen wir das ganze nicht". Bei Liegenschaften (nennt man neuerdings offenbar nur noch...
  9. fntms

Loamlab Counterpunch im Test: Mini-Handguards für den kleinen Finger

Vielleicht liegt es nur an der Perspektive des Fotos, aber diese Handschoner wirken in erster Linien ein Garant für sämtliche neuen KOMs zu sein …
  10. fntms

Loamlab Counterpunch im Test: Mini-Handguards für den kleinen Finger

Wann endlich Kreissägen am Lenker? 🤌🤌🤌
  11. fntms

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Mach dir da nicht allzu viele Sorgen beim Gewicht in XL: da kannst du sogar richtig Gewicht sparen! ;) Denn für einen Einstiegspreis von über 10.000 Euro hat es @Orbea nicht für nötig gehalten, die Kettenstrebenlängen über die Größen hinweg anzupassen. Beschämend.
  12. fntms

Shimano mit Eurobike-Absage: Leitmesse verliert weiteren Schlüssel-Aussteller

Vermutlich haben sie keine Lust darauf, dort auf die miserable Shimano E Tube App und den verbummelten EP801 Motor angesprochen zu werden. Ich vermute die machen bald ne eigene Messe – gemeinsam mit VW.
  13. fntms

Geile Teile #14: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

@Mitch3zwei um welche Sohlen handelt es sich da? Ich nutze die Heizpads von Heatpaxx ebenfalls oben auf den Zehen, damit wärmetechnisch ein Schuh draus wird :awesome:
  14. fntms

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Die Reiter haben es vor einigen Jahren schon durch beharrliche Einflussnahme geschafft, dass es mittlerweile Reitwege in Naturschutzgebieten gibt. Nur mal so als Blaupause für die Fantasie. Und ich persönlich würde für so eine Lösung auch tatsächlich eine jährliche Abgabe zahlen. Hier wird für...
Zurück