Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich ist das weniger ausschlaggebend, als das Verhalten der Nutzer. Durch mehr Biker steigt der Anteil derer, die sich nicht rücksichtsvoll verhalten. Dabei ist primär egal worauf sie fahren.
Wir haben 2023 vor Ort mal eine Umfrage gemacht: der Konfliktanteil lag bei ca. 5%. Während...
Die CDU ist übrigens die einzige Partei, die offizielle Trails kategorisch ablehnt. „Aufgrund nicht miteinander vereinbarer Konflikte der Nutzer“. Das ergab vor ein paar Jahren eine Umfrage eines Vereins – ich glaube in der Region Dresden wenn ich mich recht erinnere.
Die Vorratsdatenspeicherung ist auf dem Weg. Ermittlungsauswertung per KI ebenfalls absehbar in etabliertes Werkzeug.
Da brauchst du eigentlich nur ein paar vernetzte Kameras aufstellen und schon wäre der personelle Aufwand deutlich geringer als vorher. Mich wundert heutzutage garnichts mehr...
Vielleicht spekulieren Hersteller ja sogar auf diese Wahrnehmung der Kunden oder bauen sie sogar auf. Um dann häppchenweise die Optimierungen raus zu bringen, die man schon seit längerem in der Schublade liegen hat. So könnte man Kunden jedes Jahr was Neues schmackhaft machen, anstatt einmal das...
Scheint für den Preis doch ziemlich in Ordnung für Einsteiger zu sein. Oder für Leute mit geringem Budget zu sein, die ein günstiges Rad suchen.
Wer hier aber wieder nach einem persönlichen Preis-/Leistungs-Geschenk der Bike-Industrie von der Stange sucht, ist wohl komplett falsch. Mir sind...
Pre-Season Sale bei Platzangst: einige Hosen in teils kleinen Größen um 50 € und weitere Klamotten und Gravel-Taschen: https://www.platzangst.com/en/collections/sale