Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pre-Season Sale bei Platzangst: einige Hosen in teils kleinen Größen um 50 € und weitere Klamotten und Gravel-Taschen: https://www.platzangst.com/en/collections/sale
Das ist das beste Wort das ich dieses Jahr bisher gelernt habe! Ich hoffe ich träume demnächst von mir im Jebediah Bikeoutfit auf einer Kutsche, vorne dran meine beiden Transition Pferdchen … :love:
Vermutlich ist es heutzutage die eine Art subjektive Abwägung von Kosten & Nutzen: "Da uns das Telefon (auf eine schizophrene Weise (dank nie enden wollenden Mini-Dopamin-Kicks)) glücklich macht, hinterfragen wir das ganze nicht".
Bei Liegenschaften (nennt man neuerdings offenbar nur noch...
Mach dir da nicht allzu viele Sorgen beim Gewicht in XL: da kannst du sogar richtig Gewicht sparen! ;) Denn für einen Einstiegspreis von über 10.000 Euro hat es @Orbea nicht für nötig gehalten, die Kettenstrebenlängen über die Größen hinweg anzupassen. Beschämend.
Vermutlich haben sie keine Lust darauf, dort auf die miserable Shimano E Tube App und den verbummelten EP801 Motor angesprochen zu werden. Ich vermute die machen bald ne eigene Messe – gemeinsam mit VW.
@Mitch3zwei um welche Sohlen handelt es sich da?
Ich nutze die Heizpads von Heatpaxx ebenfalls oben auf den Zehen, damit wärmetechnisch ein Schuh draus wird
:awesome:
Die Reiter haben es vor einigen Jahren schon durch beharrliche Einflussnahme geschafft, dass es mittlerweile Reitwege in Naturschutzgebieten gibt. Nur mal so als Blaupause für die Fantasie. Und ich persönlich würde für so eine Lösung auch tatsächlich eine jährliche Abgabe zahlen. Hier wird für...