Aktueller Inhalt von Fo-Jorn

  1. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Auf jeden Fall hatte ich letzte Woche "Glück". Mein neues Fahrrad ist auf dem Weg :daumen: Ich hatte schon angenommen, dass ich nichts unter dem Baum habe mit Weihnachten. Vielleicht habe ich das 8-)
  2. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein PD ist (war) auch heute. Tyee AL 29” RS coil mit auch MT-7. Ich habe letzte Woche eine E-Mail an Propain geschickt, in der ich mich nach dem Status meines Fahrrads erkundigt habe. Ich habe zurückbekommen, dass die PD frühestens auf Mitte oder Ende Dezember verschoben wird. Ich habe immer...
  3. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meine PD ist auch diese Woche. Ich kann keinen Spaß haben, wenn mir gesagt wird, dass das Fahrrad im Aufbau ist. Weiß jemand, ob irgendwelche RS-Teile lange Lieferzeiten haben von den Leuten, deren Fahrräder diese Woche geplant sind? Wie bei der Fox 175. Ich denke darüber nach, Propain zu...
  4. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vielleicht gibt es ein Fahrrad von einem von euch... Ich dachte, meine Bestellung sei darunter, aber der Marsred ist mit einem Luftdämpfer ausgestattet.
  5. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, Tobi, ich habe 3 Tage zuvor bestellt. Tyee 29" L mit Rockshox coil und Lyrik Gabel. BD: 29.07.2021 PD: 03.12.2021 Kann es kaum erwarten, benachrichtigt zu werden 😃 @bestSender Netter Vorgeschmack 👍🏻
Zurück
Oben Unten