Aktueller Inhalt von FO-mega Local

1. FO-mega Local

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

für mich bitte 2mal und in Geschenkpapier einwickeln! Danke... warum will er keine weiteren Filme drehen? Studium **** der Typ hat seine Bestimmungen gefunden;)
  2. FO-mega Local

Zeigt her Eure Bikes...

die Mavericstützen sind absolut der Oberhammer, ist echt eine Erfindung die man sehr gut gebrauchen kann. Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die Tatsache, dass die Dinger sehr schnell Spiel kriegen und kaputt gehen. Der Wotan hat des Teil seit nem Jahr, 2mal war sie schon defekt.
  3. FO-mega Local

Fahrtechnik-Kurs im Nbg.-Land

soll ich dir noch einen schicken? die riechen auch wie vor 15J.:p
  4. FO-mega Local

mtbiker/in 40+ in Erlangen gesucht

oh ich meine natürlich Konversation, wobei sich das so anhört als würde hier ne konservierung auch nicht schaden. @kenia warum fährst du nicht bei Zabotrails oder beim DAV mit?
  5. FO-mega Local

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

geh zum Radieschen in Pettensiedel...der Inhaber ist der einzig kompetente Bikeverkäufer den ich kenne
  6. FO-mega Local

mtbiker/in 40+ in Erlangen gesucht

löööl, der Lowfat und altersgerecht:D @kenia...erkläre mir doch mal bitte was altersgerecht ist? Willst du Biken oder irgendwelche Konservationen führen? Also ich fahr mit alt und jung, egal hauptsache biken. Dann noch viel Spass, vielleicht findest du ja ne Gammelfleischtruppe:daumen:
  7. FO-mega Local

Kurventechnik der Pros

hier bei 035 und 057 schaut der scandinavian flick einigermassen ok aus http://de.youtube.com/watch?v=b1g3PKIon3s auf der MTBrider DVD ich glaub die Dritte ausgabe, erklärts der Schneidi ganz genau
  8. FO-mega Local

Was geht im Nürnberger Norden...

Der Wotan ist aber keine DIMB Nutte, dubbel wollte nur wissen welch dummer Audifahrer uns letztens in Kalchi so doof angelabert hat.
  9. FO-mega Local

Point Kettenführung

die Führung ist TOP!!!
  10. FO-mega Local

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

komisch des dachte ich mir aber auch gerade...was ist daran Fett?
  11. FO-mega Local

Wildsau Bilder

ich geh auch gerne mal abends Gassi...
  12. FO-mega Local

[Video] Stefan Sahm und Manuel Fumic in Mallorca

mitm RR driften Genial, muss ich auch mal ausprobieren. Ich glaub des ist gar net so einfach, der Sahm hats net so toll gecheckt.
  13. FO-mega Local

Was bistn du für einer, willst mich beleidigen oder was? Ich fahr seit 10J. erfolgreich MTB Rennen und meine Freundin auch (die fährt dich sicher auch noch platt). Und ich kann halt auch mit Federweg umgehen, sorry. Dein Statement MTB-Basic und RR-Basics sind das gleiche ist der größte Stuß den...
  14. FO-mega Local

@speedy...wenn man keinen Plan hat, einfach mal die Fresse halten! Vorallem weil man so RR fährt wie MTB!
  15. FO-mega Local

zb. brems ich mit dem MTB auch manchmal die Kurve an oder streck auch mal ein Bein raus. Machst du das auch mit dem RR? Die Abfahrtsposition ist mit dem RR auch ganz anders als wie mit dem MTB. ;)
Zurück