Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich bitte 2mal und in Geschenkpapier einwickeln! Danke...
warum will er keine weiteren Filme drehen? Studium **** der Typ hat seine Bestimmungen gefunden;)
die Mavericstützen sind absolut der Oberhammer, ist echt eine Erfindung die man sehr gut gebrauchen kann. Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die Tatsache, dass die Dinger sehr schnell Spiel kriegen und kaputt gehen. Der Wotan hat des Teil seit nem Jahr, 2mal war sie schon defekt.
oh ich meine natürlich Konversation, wobei sich das so anhört als würde hier ne konservierung auch nicht schaden.
@kenia warum fährst du nicht bei Zabotrails oder beim DAV mit?
löööl, der Lowfat und altersgerecht:D
@kenia...erkläre mir doch mal bitte was altersgerecht ist? Willst du Biken oder irgendwelche Konservationen führen? Also ich fahr mit alt und jung, egal hauptsache biken.
Dann noch viel Spass, vielleicht findest du ja ne Gammelfleischtruppe:daumen:
hier bei 035 und 057 schaut der scandinavian flick einigermassen ok aus
http://de.youtube.com/watch?v=b1g3PKIon3s
auf der MTBrider DVD ich glaub die Dritte ausgabe, erklärts der Schneidi ganz genau
Was bistn du für einer, willst mich beleidigen oder was? Ich fahr seit 10J. erfolgreich MTB Rennen und meine Freundin auch (die fährt dich sicher auch noch platt). Und ich kann halt auch mit Federweg umgehen, sorry. Dein Statement MTB-Basic und RR-Basics sind das gleiche ist der größte Stuß den...
zb. brems ich mit dem MTB auch manchmal die Kurve an oder streck auch mal ein Bein raus. Machst du das auch mit dem RR? Die Abfahrtsposition ist mit dem RR auch ganz anders als wie mit dem MTB. ;)