Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit meinem Radon Skeen 120 extrem zufrieden und finde, dass es perfekt in dein Anforderungsbereich passt. Meins gebe ich zwar nicht her :D, aber ich habe sogar ein Angebot in deiner „Nähe“ gefunden, was locker im Budget wäre...
Krass. Wenn DAS der Auslieferungszustand war!!! Also mit zu langen Bremsleitungen kann man ja noch leben, aber wie das durch eine „Qualitätssicherung“ gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. :ka:
@fahrradfahrer03 sind die Kabelführungen von Rückbremse und Schaltung so original? Wirkt ein bißchen komisch, dass sie vor dem Gabelschaft und dann über den Rahmen nach hinten laufen. Scheuert das nicht?
Ich schließe mich @robzo an. Mir wäre es der Carbon Rahmen nicht wert ggü. der etwas schlechteren Ausstattung beim Focus.
Der Vergleich bezüglich Rose und Radon ist reine Geschmackssache. Ich kann nichts schlechtes über Radon sagen, fahre seit 3 Jahren ohne Probleme (und mit viel Spaßfaktor) ein...
Ich würde ebenso wie @memphis35 und @gyor zum Canyon oder Radon tendieren. Da meine Geometrie exakt mit deiner übereinstimmt, kann ich dir zum 20“ Radon bzw. bei Canyon Größe L eine Größenempfehlung aussprechen. Bei Radon definitiv das mit den 29“ Rädern wählen. ;)
Hallo,
Ich habe ebenfalls auf MT Trail Sport umgebaut und meine verbauten Adapter weiterverwendet. Installiert war z.B. vorne der hier und es passt (siehe Bild). Etwas eng, aber schlägt nicht an.
Ein Entlüftungskit inkl. RoyalBlood würde ich dir auf jeden Fall nahelegen. Man liest es ja oft und...
Thema ist abgeschlossen. Der Dämpfer ist heute bei mir angekommen.
@goodie
Vielen vielen Dank für deine freundliche und vertrauensvolle Unterstützung!!! :daumen::anbet::daumen:
Auch auf dem Weg wird sie bei mir auf der Kante der Gabelkrone aufliegen und Reibung erzeugen...
Mit dem Clip ist das schon ne smarte Lösung, finde ich. Umsonst hat sich Rose das auch nicht ausgedacht. ;)
Hallo zusammen,
ich kram den Thread hier mal für meine Fragestellung raus.
Auch ich fahre seit 4 Wochen die DT Swiss OPM O.D.L. Race Carbon Gabel und mir gefällt die Bremsleitungsführung ebenso wenig. Momentan läuft die Leitung wie im Bild unten nur dass sie nicht "auf" der Krone sondern...