Aktueller Inhalt von FOCUS RADLER

1. F

edge 305 läst sich nicht mehr einschalten

Hallo sunn biker sorry das ich erst jetzt antworte super das du ein neuse gerät bekommen hast und was haben sie gesagt warum das so ist ? war sicher ohne kommentar oder sie wissen es auch nicht und das problem gibt es nur bei dir so irgendwas. ist nur wichtig das er jetzt einwandfrei...
  2. F

hallo SUNN Biker der meine hat sich nach ca 14 std. wieder laden und einschalten lassen und funktioniert wie wenn nichts gewesen währe ich aber wie mir andy empfohlen hat das cip und software uptade gemacht da möcht ich andy noch danken für seine antworten ich werde mal schauen wie...
  3. F

hallo andy danke erst mal für deine antwort aber ich habe eigendlich die neueste software am gerät habe ihn erst seit mai und da habe ich gleich update gemacht und was meinst du mit beide resate ich weis nur das mit mode und pauertaste zugleich drücken und im momment ist er noch immer...
  4. F

ein neuer aus österrerich

hallo an alle forum benutzer ich bin 39 und fahre seit ca 5 jahren mit dem rad-mounten und rennrad ich wahr 25 jahre im kraftsport aktiv als gewichtheber meine leistungen im reissen 130 kg und im stossen 165 kg und mein körpergewicht wahren 140kg und jetzt nur noch radfahren mit ca 35 kg...
  5. F

hallo ich habe ein großes problem mit meinem edge es ist mir schon das zweite mal passiert das sich mein edeg nach einem kurzen datenaustausch mit dem tc nicht mehr einschalten lässt und auf nichts mehr reagiert, noch auf ladekabel und auch nicht wenn ich ihn wieder beim pc anschliesse...
  6. F

Fragen zum Garmin edge 305

hallo an alle im forum ich bin neu seit heute im forum und muss mich gleich enschuldigen das ich da rein schreibe aber ich finde nicht wie ich einen euen beitrag schreibe kann und meine frage ist aber sehr dringend da mein edge 305 schon das zweite mal sich nicht mehr einschalten läst...
Zurück